Probleme mit WLan verbindung (gelöst)

MidnightLord

Well-known member
ID: 8031
L
3 Mai 2006
201
2
Hi,
seit ein paar tagen ahb ich meinen Laptop aus der reperatur bekommen...alerdings funktioniert das wlan nicht mehr...ich finde zwar mein Wlan Netz kann mich dort aber nicht einloggen...
Ich wähle mein WLan klicke auf "Verbinden" dan sehe ich auch das bildchen in dem sich dir grünen punkte von links nach rechts und iweder zurück laufen...aber es kommt keine Verbindung zustande sondern das bild sieht aus wie vorher...siehe Bild

vor der Reperatur hat das einwandfrei Funktioniert...

ich hab schon alles mögliche versucht...abschaltung der MAC-Filterung...feste IP...Vergabe der IP durch den Router...nichts geht...den Roter schließe ich mal aus da ja andere PC's mit WLan ins Internet kommen...Mir fäät nun nix mehr ein woran das noch leigen könnte...

Ich benutze als Betriebsystem Windows XP Home
Wlan:Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus das du den Schlüssel eingetragen hast,
mein tipp ist die Firewall!

einfach die Verbindung (falls eingetragen) rausnehmen und neu erkennen lassen!