Alt 19.12.2008, 14:08:55   #1 (permalink)
Titus_0815
I´m back
Benutzerbild von Titus_0815

ID: 263201
Lose senden

Titus_0815 eine Nachricht über ICQ schicken Titus_0815 eine Nachricht über MSN schicken Titus_0815 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 22.11.2006
Beiträge: 4.649
Ausrufezeichen Probleme mit Internet (Seite kann nicht angezeigt werden)

Hallo zusammen!!

Ich wollte mir mal euren Rat einholen. Meine Schwiegermama hat Probleme mit dem Internet. Sie bekommt immer angezeigt ,dass die Seite nicht angezeigt werden kann, trotz das die Internet Verbindung besteht.(Msn und Icq machen derweil keine Probleme,da kann sie wie gewohnt kommunizieren) .Um zusätzlich zu erwähnen,dieses Problem besteht erst seit sie vor einigen Wochen eine Virenwarnung erhielt und diese wollte sie dann in die Quarantäne verschieben.Dieses ging allerdings nicht.Dann hatte sie ihn gelöscht und seit dem besteht dieses Problem.Ich habe schon mal einen Virenscan gemacht (Antivir) und einen Stinger durchlaufen lassen. Haben beide nix gefunden. Leider hatte ich noch nicht die Zeit mich mehr mit dem Rechner zu beschäftigen,aufgrund meines Schichtsystems. Hatte von euch vielleicht schon jemand diese Probleme??Kann mir da jemand weiterhelfen?? Ich wäre sehr dankbar für jede Info.

Sollte dieser Threat hier in der falschen Kategorie sein , bitte ich einen Mod ihn in die richtige Kategorie zu verschieben.

Mfg Chrisssiii
I´m Back ....
Nach langer kreativer Familienplanungspause...
Wer noch Ansprüche auf Lose von mir hat,bitte PN schreiben.
Titus_0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 16:21:18   #2 (permalink)
DogInTheBox
Benutzer

Reg: 06.12.2007
Beiträge: 73
Standard

Was hat sie denn gelöscht? Welchen Browser benutzt sie?

Gruß
Yeeahaa !
DogInTheBox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 17:33:13   #3 (permalink)
Titus_0815
I´m back
Benutzerbild von Titus_0815

ID: 263201
Lose senden

Titus_0815 eine Nachricht über ICQ schicken Titus_0815 eine Nachricht über MSN schicken Titus_0815 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 22.11.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von DogInTheBox Beitrag anzeigen
Was hat sie denn gelöscht? Welchen Browser benutzt sie?

Gruß
Welche Datei speziel befallen war kann ich nicht sagen da ich ja nicht dabei war wo sie es gelöscht hat. IE 6 benutzt sie ich hab ihr auch mal Opera drauf gemacht aber dort ist das selbe Problem. Erst geht es aber nachdem sie den Browser einmal zugemacht hat geht nix mehr und es kommt immer (Seite kann nicht angezeigt werden).
I´m Back ....
Nach langer kreativer Familienplanungspause...
Wer noch Ansprüche auf Lose von mir hat,bitte PN schreiben.
Titus_0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 19:40:57   #4 (permalink)
DogInTheBox
Benutzer

Reg: 06.12.2007
Beiträge: 73
Standard

hmm...wie sind denn die verbindungseinstellungen vom ie? firewall? router?
Yeeahaa !
DogInTheBox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 21:03:03   #5 (permalink)
Titus_0815
I´m back
Benutzerbild von Titus_0815

ID: 263201
Lose senden

Titus_0815 eine Nachricht über ICQ schicken Titus_0815 eine Nachricht über MSN schicken Titus_0815 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 22.11.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von DogInTheBox Beitrag anzeigen
hmm...wie sind denn die verbindungseinstellungen vom ie? firewall? router?
Über die Verbindungseinstellungen vom IE kann ich zur Zeit nichts genaueres sagen.Der Anbieter ist Primacom und der Router " Scientific Atlanta".Ist wahrscheinlich der Hersteller ,mehr steht nicht drauf.
I´m Back ....
Nach langer kreativer Familienplanungspause...
Wer noch Ansprüche auf Lose von mir hat,bitte PN schreiben.
Titus_0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 17:16:47   #6 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von Titus_0815 Beitrag anzeigen
Sie bekommt immer angezeigt ,dass die Seite nicht angezeigt werden kann, trotz das die Internet Verbindung besteht.(Msn und Icq machen derweil keine Probleme,da kann sie wie gewohnt kommunizieren).
Welches Betriebssystem verwendet sie?
Ist eine Firewall aktiviert?
Und hast du schon mal probiert die Internetverbindung zu deaktivieren und wieder zu aktivieren?

Zitat:
Zitat von Titus_0815 Beitrag anzeigen
[...] diese wollte sie dann in die Quarantäne verschieben.Dieses ging allerdings nicht.Dann hatte sie ihn gelöscht und seit dem besteht dieses Problem.
Wenn du Antivir startest, dann kannst du nachgucken welche Dateien in Quarantäne sind. Vielleicht ist da irgendwas auffälliges dabei? Also eine Datei aus irgendeinem Verzeichnis welches man für die Verbindung zum Internet brauchen könnte?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 19:24:28   #7 (permalink)
Titus_0815
I´m back
Benutzerbild von Titus_0815

ID: 263201
Lose senden

Titus_0815 eine Nachricht über ICQ schicken Titus_0815 eine Nachricht über MSN schicken Titus_0815 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 22.11.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Welches Betriebssystem verwendet sie?
Ist eine Firewall aktiviert?
Und hast du schon mal probiert die Internetverbindung zu deaktivieren und wieder zu aktivieren?

Wenn du Antivir startest, dann kannst du nachgucken welche Dateien in Quarantäne sind. Vielleicht ist da irgendwas auffälliges dabei? Also eine Datei aus irgendeinem Verzeichnis welches man für die Verbindung zum Internet brauchen könnte?
Sie hat Windows XP Home.
Eine Firewall ist auch aktiviert die normale von Windows.
Verbindung habe ich noch nicht versucht zu trennen und neu aktivieren.
Welche Datei es genau war die sie gelöscht hat kann ich nachsehen wenn ich wieder bei ihr bin also in 2 Tagen.
I´m Back ....
Nach langer kreativer Familienplanungspause...
Wer noch Ansprüche auf Lose von mir hat,bitte PN schreiben.
Titus_0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internet

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit dem Internet Explorer (Seite wird nicht angezeigt) MaDoO Software/Windows 10 24.05.2007 21:58:46
Grafiken werden nicht angezeigt Nitro07 Bug-Report 7 23.01.2007 19:44:39
Flashplayer Problem?! zB das Roulette auf Eurofriend kann nicht angezeigt werden Apollo Software/Windows 0 27.06.2006 19:09:35
Loselinks werden nicht angezeigt King-Krunch Bug-Report 4 10.05.2006 08:27:39
Seite kann nicht angezeigt werden toni Bug-Report 25 01.05.2006 22:51:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43:47 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×