Alt 31.10.2008, 19:04:42   #1 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.453
Standard Problem mit BELKIN N1 Vision *ERLEDIGT*

Moin,

ich hab schon gesucht wie verrückt, aber scheinbar gibt es nicht ganz so viele blöde die sich dieses Teil gekauft haben. Naja, ich war einer von den blöden.
Der hängt sich fast jeden Tag auf, zeigt auch oft im Display an das er angeblich keine Internetverbindung aufbauen konnte - obwohl diese besteht.

Das schlimme ist, wenn er sich aufgehängt hat; muß ich tatsächlich das Teil komlett ausschalten UND den NAS abstöpseln UND den per Kabel angebundenen PC an einen anderen Port des Routers umstecken, erst dann reagiert er wieder. Mache ich das nicht, fährt er zwar normal wieder hoch, aber baut keine Verbindung auf und in das Webinterface komme ich auch nicht.
Erst wenn alles wieder einwandfrei läuft, kann ich den NAS wieder verbinden.

Ich war schon kurz davor das verdammte Ding an die Wand zu schmeißen...
Wie gesagt, ich finde nicht viel zu dem Router im Netz, jedenfalls nichts was mir bei meinem Problem hilft.
Die aktuellste Firmware ist drauf, ich hatte schon versucht eine ältere Version zu verwenden, die gabs aber nur auf englisch und hat massive Probleme verursacht, war etwas kniffelig die wieder runter zu bekommen. Das Problem besteht also immer noch.


Jemand ne Idee? Ich weiß, was soll man dazu groß sagen...
Ich denke es ist bald soweit, Kaltverformung an der Tischkante
Mistding, außen hui, innen ....
 

Geändert von k491 (01.01.2009 um 15:42:10 Uhr) Grund: Hat sich erledigt.
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 15:39:30   #2 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.453
Standard Hat sich mittlerweile von selbst aufgeklärt ...

Die Ursache des Problems war übrigens die Verbindung mit dem NAS. Irgendwie hatten die beiden ein Kompatibilitätsproblem.
Ohne die Netzwerkfestplatte läuft der Router ohne Probleme.

Hab mich dann aber entschlossen den Router gegen eine Fritzbox zu ersetzen die ich noch hatte, da gibts keine Probleme beim Betieb mit dem NAS. Eigentlich schade, hat schon was hergemacht auf dem Schreibtisch das Teil.

Falls wer Interesse an dem Ding hat, ich würde es für schmales Geld abgeben.
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
belkin

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
angebliches dvd-vision abo thrown-out Gott und die Welt 1 09.12.2007 12:30:04
Belkin Wireless Notebook Network Card [54Mbps] Luxus-Chris Lose4Misc 4 07.11.2007 23:07:24
Vision-mails.net gmueller Paid4 - News & Infos 0 19.08.2007 22:17:15
Ich zu mail-vision.de hierundheute07 Suche Werber: andere 2 08.05.2007 20:19:56
[V] IpodVideo Schutzhüllen von Belkin aus gebursteten Aluminium und Acryl visitorz Kleinanzeigen 4 05.05.2007 15:12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40:06 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×