Ordner "Unbekannt" von web.de per pop3 downloaden?

hump0

Well-known member
ID: 147407
L
17 Mai 2006
130
2
hi,

ich habe mir eben thunderbird installiert, und bei web.de loaden er nur den normalen postkorb runter, allerdings nicht "unbekannt" und "unerwünscht"!

kann mir einer evtl helfen und sagen wie ich das ändern kann?


danke im vorraus
 
Meld dich nochmal online an, da kannst du irgendwo in den Ordneroptionen einstellen, welche Ordner er wobei beachten soll, wie lang die Mails gespeichert werden sollen und sonst auch noch einiges..
 
Jop, oder du stellst einfach den Spam-Filter von Web.de ab und dann landet alles im Postfach. Das sollte auch gehen um einfach alles zu bekommen.
mfg Haumann
 
Ja gut, aber die Spam-Mails, die der Spamfilter als defintiven Spam findet sind schon meist wirklich echter Spam, in so fern ist der Filter sinnvoll.

Und zur Not kann man sich nen Statusbericht zuschicken lassen, in dem drinne steht, was für mails noch in welchem ordner sind
 
Bei Web.de einloggen...
jetzt auf "Einstellungen" dann auf "Ordner" dann auf "Eigenschaften"

Nun machst Du überall dort ein Häkchen rein welche dein TB via POP3 holen soll.

Speichern -> Fertig