Alt 10.07.2009, 17:45:08   #1 (permalink)
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.441
Standard OpenLDAP kostenlos zum Download

Hi Klammer,

ich bin auf ein Kostenlos-Angebot gestoßen:

OpenLDAP ist eine Implementierung des Lightweight Directory Access Protocol (LDAP) als kostenlose Software Suite. OpenLDAP ist Bestandteil der meisten aktuellen Linux-Distributionen und läuft auch unter verschiedenen Unix-Varianten. Da die meisten Windows-Distributionen nicht auf dem aktuellen Stand sind, wurde hier eine nahezu aktuelle Variante 2.4.11 vollständig für Windows übersetzt. Die Software wurde für Windows Server 2003, Windows Server 2008 und Windows Vista getestet. Die Standardinstallation beinhaltet die Berkeley Database als Backend inkl. SSL, jedoch sind auch andere Varianten möglich.

Evtl. benötigt jemand von Euch das hier...Link:
OpenLDAP

Gruß
Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 18:25:28   #2 (permalink)
MrToiz
Erfahrener Benutzer

ID: 72115
Lose senden

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 769
Standard

Sollen wir jetzt jedes OpenSource-Programm hier verlinken?
 
MrToiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 17:07:19   #3 (permalink)
Kampforca
kein Titel :(

ID: 73849
Lose senden

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 753
Standard

Faszinierend... aber warum sollte ein Windowsuser/admin Interesse an OpenLDAP haben? Windows müsste wegen Active Directory doch ein LDAP-Backend schon von Haus aus mitbringen ...
 
Kampforca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 14:05:56   #4 (permalink)
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.441
Standard

Zitat:
Zitat von MrToiz Beitrag anzeigen
Sollen wir jetzt jedes OpenSource-Programm hier verlinken?
Naja ich dachte mir halt, dass Euch das evtl. helfen und interessieren könnte. Ich mach gerne mal auf so Geschichten aufmerksam...

Gruß
Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 22:46:49   #5 (permalink)
MrToiz
Erfahrener Benutzer

ID: 72115
Lose senden

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 769
Standard

Ja, prinzipiell mag da vielleicht auch nichts dagegen sprechen, aber gerade bei einer Software wie OpenLDAP denke ich doch, dass jeder der es braucht auch weiß, wo und wie er es bekommt
Mich würd mal interessieren: Für was benutzt du es denn?
 
MrToiz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
linus, openldap, windows

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtigste Kostenlos-Kataloge? Kostenlos.de, Geizkragen, etc..... BartTheDevil89 Marketing 2 18.08.2006 01:58:41
Download der Office 2007 Beta nur noch bis 2.8. kostenlos! icekabel Software/Windows 0 29.07.2006 12:59:05
Kostenlos Mach deine Seite bekannt Kostenlos tuker1965 Externe Loseseiten 2 28.07.2006 15:14:15
Microsoft bietet VPC2004 kostenlos zum Download carpenoctem1 Software/Windows 1 13.07.2006 11:07:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33:29 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×