Cuneros.de -> Neue Paid4 Community
 
Alt 17.06.2011, 18:12:00   #1 (permalink)
wahnsinn
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard Online-Speedtests zuverlässig?

Hallo zusammen,

sind die Online-Speedtests, die man so über Google findet eigentlich gut und zuverlässig? Oder gibt's da gute und schlechte Vertreter?

Hintergrund ist der, dass ich morgen eine LTE-Vorführung bekomme und dann gerne auch wissen würde ob das stimmt, was der Onkel da über die Geschwindigkeit erzählt.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 19:24:22   #2 (permalink)
k40073
PhewPhew
Benutzerbild von k40073

ID: 40073
Lose senden

Reg: 19.12.2009
Beiträge: 164
Standard

Servus,

im groben sind die schon korrekt.

Ich benutz meist den speedtest von kabelbw.

Grüße
 
k40073 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 01:02:33   #3 (permalink)
Sebmaster
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose senden

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Hmm, teilweise sind die Speedtests schon ziemlich dumm. Habe v.a. bei speetest.net immer wieder das Problem, dass es nur in etwa die Hälfte der realen Verbindung anzeigt.

speed.io liefert da bessere Werte, auch wenn die immer noch nicht perfekt sind, da ich weiß, dass ich mit mehr downloaden kann, die Speedtests schaffen das aber anscheinend mit ihren Servern net.
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 06:47:45   #4 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.662
Standard

Ich hab diese Seite hier benutzt:
http://www.thinkbroadband.com/download.html

Testet halt nur Downstream, scheint aber auch mit ner 50er-Leitung durchzuhalten. Am besten mit wget arbeiten, dann hast du auch keinen störenden Browser, der Ergebnisse verfälschen kann.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 09:31:34   #5 (permalink)
Schruppinator
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose senden

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 717
Standard

Moin,

wieso nicht einfach mal mehrere verwenden und dann die Ergebnisse vergleichen? Ruhig auch mal einen Test öfter laufen lassen

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Schruppinator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich optimiere euer VMS für nur 20 Mio zuverlässig! doped Lose4Scripts (erledigt) 61 31.10.2006 23:38:43
Reftausch - Zuverlässig, schnell, gut! Jigger Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 20 09.09.2006 00:21:45
[S] Design-Umsetzung, schnell und zuverlässig Orbit9 Lose4Graphics 5 13.08.2006 22:06:23
[V] 28 Mio für 30,24 (ca.1,08€ pro mio) nur pp Zuverlässig X-Parkour Losehandel (erledigt) 15 18.06.2006 19:00:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39:27 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×