O2 Surfstick

PauliMauli

Well-known member
ID: 121053
L
18 Dezember 2009
100
9
Hi, ich hoffe das ist die richtige Kategorie.

Ich habe seit ein paar Tagen einen O2 Sufstick und hatte eine Rubbelkarte dabei wo ich 5x eine Tagesflat aktivieren kann. Die Tagesflat lief auch immer genau 24 Stunden, bis auf Heute. Ich habe am Samstag meine Tagesflat um 7 Uhr aktiviert und bin aber schon weit über 24 Stunden online (14:53uhr) jetzt.
Habe bisher auch immer eine Sms in dem o2 Programm bekommen , das meine Zeit bald abläuft. Diese fehlt aber diesmal auch.
Hab auch schon reconnected aber kann trotzdem noch normal surfen ohne erneute codeeingabe.

Nun zur eigentlichen Frage, kann dadurch irgendein Finanzieller Schaden entstehen(Nachträgliche Geld Forderung) oder hab ich nur Glück das ich noch online sein kann ? AUf der sim Karte vom Stick ist kein Guthaben drauf.

Ihr Pack Internet Dayflat to go ist aktiv und läuft am 23.01.2010 aus, steht als letzter EIntrag im Packmanager
 
deine frage ist zwar nun schon 4 tage alt und inzwischen hast du sicher schon bemerkt, das nix passiert ist, oder?

das kommt bei o2 schonmal vor, das die tagesflat einen weiteren tag läuft. ist zwar selten, aber es passiert! ein finanzieller schaden entsteht dir nicht.

ich hab auf einem meiner sticks die monatsflat. die beinhaltet eigentlich 5GB traffic und danach wird die geschwindigkeit auf ISDN-Niveau gedrosselt. in den letzten monaten sieht das o2 auch nichtmehr so verbissen.
ich hatte schon monate, in denen die drosselung erst nach 18GB reinging. andererseite wurde ich diesen monat tatsächlich bei 5GB gedrosselt! aber nach 2 tagen hatte ich plötzlich nachmittags wieder vollen speed ... seit gestern ist nachmittags wieder ruhe, aber dafür läuft es abend schnell :biggrin:

das soll wohl bei vodafone ähnlich sein. dort gibts ja die wochenflat und die beinhaltet 1GB. ich kenne leute, die kommen locker auf 30GB in der woche ... ohne gedrosselt zu werden!