Cuneros.de -> Neue Paid4 Community
 
Alt 24.01.2010, 14:58:04   #1 (permalink)
PauliMauli
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PauliMauli

ID: 121053
Lose senden

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 100
Standard O2 Surfstick

Hi, ich hoffe das ist die richtige Kategorie.

Ich habe seit ein paar Tagen einen O2 Sufstick und hatte eine Rubbelkarte dabei wo ich 5x eine Tagesflat aktivieren kann. Die Tagesflat lief auch immer genau 24 Stunden, bis auf Heute. Ich habe am Samstag meine Tagesflat um 7 Uhr aktiviert und bin aber schon weit über 24 Stunden online (14:53uhr) jetzt.
Habe bisher auch immer eine Sms in dem o2 Programm bekommen , das meine Zeit bald abläuft. Diese fehlt aber diesmal auch.
Hab auch schon reconnected aber kann trotzdem noch normal surfen ohne erneute codeeingabe.

Nun zur eigentlichen Frage, kann dadurch irgendein Finanzieller Schaden entstehen(Nachträgliche Geld Forderung) oder hab ich nur Glück das ich noch online sein kann ? AUf der sim Karte vom Stick ist kein Guthaben drauf.

Ihr Pack Internet Dayflat to go ist aktiv und läuft am 23.01.2010 aus, steht als letzter EIntrag im Packmanager
 
PauliMauli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 02:57:38   #2 (permalink)
ITSCHI
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose senden
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

deine frage ist zwar nun schon 4 tage alt und inzwischen hast du sicher schon bemerkt, das nix passiert ist, oder?

das kommt bei o2 schonmal vor, das die tagesflat einen weiteren tag läuft. ist zwar selten, aber es passiert! ein finanzieller schaden entsteht dir nicht.

ich hab auf einem meiner sticks die monatsflat. die beinhaltet eigentlich 5GB traffic und danach wird die geschwindigkeit auf ISDN-Niveau gedrosselt. in den letzten monaten sieht das o2 auch nichtmehr so verbissen.
ich hatte schon monate, in denen die drosselung erst nach 18GB reinging. andererseite wurde ich diesen monat tatsächlich bei 5GB gedrosselt! aber nach 2 tagen hatte ich plötzlich nachmittags wieder vollen speed ... seit gestern ist nachmittags wieder ruhe, aber dafür läuft es abend schnell

das soll wohl bei vodafone ähnlich sein. dort gibts ja die wochenflat und die beinhaltet 1GB. ich kenne leute, die kommen locker auf 30GB in der woche ... ohne gedrosselt zu werden!
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 16:47:52   #3 (permalink)
PauliMauli
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PauliMauli

ID: 121053
Lose senden

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 100
Standard

ok , alles klar, danke für deine Antwort.
 
PauliMauli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinungen Pro 7 Surfstick Opferstock Das wahre Leben 1 09.12.2009 23:02:05
Games online zocken mit Surfstick ? BugattiKing Gaming 1 04.12.2009 23:41:43
o2 Surfstick [O 2 Active Data Plus 24] Abzocke truheporing Multimedia & Kommunikation 7 08.10.2009 16:38:41
Surfstick - suche da was Gutes oliscomp Multimedia & Kommunikation 5 05.06.2009 23:47:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32:40 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×