toni
zu gutmütig
- 20 April 2006
- 2.459
- 310
Hallo, wie überprüfe ich es denn ?
Aber es trennt sich ja nicht immer nach 3 h ... das ist immer unterschiedlich.
mfg
-> gerätemanager -> Netzwerkadapter -> W-Lan karte -> Erweitert-> Energieoptionen
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Hallo, wie überprüfe ich es denn ?
Aber es trennt sich ja nicht immer nach 3 h ... das ist immer unterschiedlich.
mfg
Hast du jetzt mal versucht feste ip’s zu vergeben? Falls nicht, bzw, falls du net weist wie, - was für einen router hast du eigentlich? Vielleicht kann ich ja helfen…
@toni: ich finde nichts von erweitern
https://www.myimg.de/?img=screen400.jpg
1. ist das eine normale Netzwerkarte
2. hättest du den Eintrag mit doppelklick öffnen müssen
3. hast du einen W-Lan USB stick, da gibt es diese möglichkeit nicht (bin mir nicht sicher, mit doppelklick öffnen)
Probiere doch mal ein oder 2 Tage nur mit Kabel online zu gehen, dann weist du ob es an deiner Funkverbindung liegt
Hi, mit dem Kabel hatte ich früher genau die selben Probleme.
Aber was mich interessiert ist, ob ich mit diese Anleitung auch per Wlan USB Stick befolgen kann ?
Jo kannst du auch, veränderst ja nur die Energieversorgung, aber wenn es mit Kabel auch ist Tippe ich mal eher auf den Router oder die Leitung.
schonmal mit einem anderen Splitter probiert ?
Am besten ist es immer wenn die störung auftritt die DSL störungshotline anrufen, ist kostenlos (das ist die mit der 2000 am ende)
Dringende Empfehlung
wenn du die T-Offline SW nicht zwingend brauchst, dann schmeiß die runter
Outlook o.ä nutzen und natürlich einen anderen Browser
Und vergiss net deinen router neu zu starten nach dem du dhcp abgeschalten hast. Is zwar net bei allen router nötig, aber sicher ist sicher.