Keine Vergütung für klicks.

martin2103

Well-known member
ID: 440117
L
6 Januar 2013
115
0
Hallo

Ich hab da ein großes Problem und zwar folgendes, bin bei 1&1 habe die 16er Leitung
und hier PLZ 63739 mieten die ihre Leitungen von der QSC AG oder lassen alles über
deren Server laufen oder so.
Nun melden aber einige oder eher sehr fiele Seiten das ich keine Vergütung bekomme
Vcheck ist immer echt übel. Darum klicke ich immer nur die Menge das der vcheck
noch im grünen Bereich ist , denn ich wurde deshalb schon bei zwei Seiten gesperrt .
Habe mich deswegen auch schon an 1&1 gewandt und mit denen die Einstellungen
meines PC und der Fritzbox überprüft und da ist alles wie es sein soll ,
das gleiche auch mit einem der Admins die mich gesperrt haben.
Er war echt nett hat sich ne menge zeit genommen konnte mir aber auch nicht helfen.
Er meinte nur das er die Meldung bekommt das es bei mir nicht um eine wahre Person
handele und deshalb keine Vergütung erfolge oder so.

Nun kann man irgend etwas tun das ich doch mehr klicken kann und natürlich auch vergütet bekomme.
Wie ein Proxy Server der denen sagt das ich eine wahre Person bin oder ähnliches.
Ach ja den Provider wechseln kann ich im moment nicht vertrag läuft noch über ein Jahr.

Gruss Martin
 
HI

Ja aber anscheinen kommen die bei der Überprüfung nur bis zu diesen QSC Servern oder so
und meinen dann das dies irgend etwas anderes ist nur keine echte Person.
(Ein Kilckerprogramm oder so etwas)
Gruss
 
Hallo

Hat sich erledigt der Provider wird gewechselt.
1&1 ist echt das letzte .
Hatte vor drei tagen eine Störung gemeldet ( Zeitüberschreitungen alle paar Minuten ),
am Telefon meinte die nur Mann werde es prüfen .
Dann merkte ich das ich nur noch eine 6000er Leitung hatte, also angerufen und die meinten
das die Leitung fixiert wurde und das jetzt mindesten drei Monate so bleiben muss .
Gleich gesagt das ich das so nicht hinnehme und bis morgen 12Uhr das zu ändern sei
sonst werde ich fristlos kündigen, heute um 12.01 Uhr ging die Kündigung raus.

Danke für die Hilfe

Gruß Martin