Alt 07.03.2015, 12:50:12   #1 (permalink)
martin2103
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von martin2103

ID: 440117
Lose senden

Reg: 06.01.2013
Beiträge: 115
Standard Keine Vergütung für klicks.

Hallo

Ich hab da ein großes Problem und zwar folgendes, bin bei 1&1 habe die 16er Leitung
und hier PLZ 63739 mieten die ihre Leitungen von der QSC AG oder lassen alles über
deren Server laufen oder so.
Nun melden aber einige oder eher sehr fiele Seiten das ich keine Vergütung bekomme
Vcheck ist immer echt übel. Darum klicke ich immer nur die Menge das der vcheck
noch im grünen Bereich ist , denn ich wurde deshalb schon bei zwei Seiten gesperrt .
Habe mich deswegen auch schon an 1&1 gewandt und mit denen die Einstellungen
meines PC und der Fritzbox überprüft und da ist alles wie es sein soll ,
das gleiche auch mit einem der Admins die mich gesperrt haben.
Er war echt nett hat sich ne menge zeit genommen konnte mir aber auch nicht helfen.
Er meinte nur das er die Meldung bekommt das es bei mir nicht um eine wahre Person
handele und deshalb keine Vergütung erfolge oder so.

Nun kann man irgend etwas tun das ich doch mehr klicken kann und natürlich auch vergütet bekomme.
Wie ein Proxy Server der denen sagt das ich eine wahre Person bin oder ähnliches.
Ach ja den Provider wechseln kann ich im moment nicht vertrag läuft noch über ein Jahr.

Gruss Martin
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
martin2103 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 13:29:51   #2 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.230
Standard

Das ist aber ein Problem des Webmasters, der sollte seinen V-Check mal updaten

https://apps.db.ripe.net/search/quer...#resultsAnchor

https://stat.ripe.net/widget/geoloc#...92.196.255.255 <<= Laut Info bist du eindeutig in Deutschland.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 13:59:52   #3 (permalink)
martin2103
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von martin2103

ID: 440117
Lose senden

Reg: 06.01.2013
Beiträge: 115
Standard

HI

Ja aber anscheinen kommen die bei der Überprüfung nur bis zu diesen QSC Servern oder so
und meinen dann das dies irgend etwas anderes ist nur keine echte Person.
(Ein Kilckerprogramm oder so etwas)
Gruss
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
martin2103 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 21:13:30   #4 (permalink)
martin2103
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von martin2103

ID: 440117
Lose senden

Reg: 06.01.2013
Beiträge: 115
Standard

Hallo

Hat sich erledigt der Provider wird gewechselt.
1&1 ist echt das letzte .
Hatte vor drei tagen eine Störung gemeldet ( Zeitüberschreitungen alle paar Minuten ),
am Telefon meinte die nur Mann werde es prüfen .
Dann merkte ich das ich nur noch eine 6000er Leitung hatte, also angerufen und die meinten
das die Leitung fixiert wurde und das jetzt mindesten drei Monate so bleiben muss .
Gleich gesagt das ich das so nicht hinnehme und bis morgen 12Uhr das zu ändern sei
sonst werde ich fristlos kündigen, heute um 12.01 Uhr ging die Kündigung raus.

Danke für die Hilfe

Gruß Martin
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
martin2103 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1&1, qsc ag, vergütung

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User2User Lose Forced-Klicks / Vergütung M3Y3R Bug-Report 2 01.06.2014 14:32:45
Nur klicks keine rallys Hohe vergütung vandele Suche Refs: Loseseiten 14 27.10.2010 17:42:10
[A] Zu 3 Buxseiten / PTC-Seiten --> Vergütung NUR für Klicks!! Hagl87 Lose4Refs (erledigt) 40 26.06.2008 20:47:28
speed-klicks.de / Multipaid Seite - hohe Vergütung marcus86 Suche Refs: andere 0 02.09.2007 19:28:47
keine vergütung von Klicks bei Hplose & co Neuling Lose-Talk 3 07.07.2006 23:58:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30:10 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×