Kabel Deutschland ist nicht Deutschland?

deGiesen

Cleveland Cavalier
ID: 22495
L
4 Mai 2006
524
29
Hallo Leute,

ich hoffe mal, meine Frage ist hier richtig...

Ich wohne in Rostock und habe dort seit Jahren einen Internet Kabelanschluss über Infocity gehabt.
Seit kurzem hat die Heuschrecke Kabel Deutschland Infocity wohl aufgekauft und es wurde zu Kabel DL gewechselt.
Hat auch soweit alles super geklappt, allerdings wollte ich jetzt bei MSN einen Film anschauen und dort bekam ich die Meldung, dass die Streams nur in DL, Schweiz und Österreich gesehen werden können. :ugly:

Hmmm, das wird doch sicher an der IP Adresse liegen, oder?
Kann man da was machen?

Danke schonmal!
 
Bin auch bei K-DE. Bisher hatte ich dieses Problem nicht, mir ist aber schon öfter aufgefallen, dass die IP keinem Land zugeordnet werden kann. Also wenn man auf Seiten wie cmyip oder wieistmeineip geht. Aber auch nicht immer. Manchmal steht dort auch eine Region.