Alt 15.03.2009, 13:58:57   #1 (permalink)
deGiesen
Cleveland Cavalier

ID: 22495
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 525
Standard Kabel Deutschland ist nicht Deutschland?

Hallo Leute,

ich hoffe mal, meine Frage ist hier richtig...

Ich wohne in Rostock und habe dort seit Jahren einen Internet Kabelanschluss über Infocity gehabt.
Seit kurzem hat die Heuschrecke Kabel Deutschland Infocity wohl aufgekauft und es wurde zu Kabel DL gewechselt.
Hat auch soweit alles super geklappt, allerdings wollte ich jetzt bei MSN einen Film anschauen und dort bekam ich die Meldung, dass die Streams nur in DL, Schweiz und Österreich gesehen werden können.

Hmmm, das wird doch sicher an der IP Adresse liegen, oder?
Kann man da was machen?

Danke schonmal!
deGiesen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 14:12:56   #2 (permalink)
XadreS
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose senden
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.514
Standard

Bin auch bei K-DE. Bisher hatte ich dieses Problem nicht, mir ist aber schon öfter aufgefallen, dass die IP keinem Land zugeordnet werden kann. Also wenn man auf Seiten wie cmyip oder wieistmeineip geht. Aber auch nicht immer. Manchmal steht dort auch eine Region.
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabel Deutschland und dvb-c-Karte starjohnny Hardware 12 16.09.2008 22:52:02
[Firefox3] Kabel Deutschland DNS Assistance 27o8 Software/Windows 18 22.05.2008 00:10:46
Abzockversuch von Kabel Deutschland? generalhammond Das wahre Leben 14 17.05.2008 12:18:02
Kabel Deutschland als Internetanbieter ? Jervis87 Sonstiges 8 16.12.2007 11:21:15
Kabel Deutschland Sacred Sonstiges 1 25.07.2006 12:40:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34:38 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×