Alt 12.02.2011, 20:56:13   #1 (permalink)
immerich
Losearm=Ich
Benutzerbild von immerich

immerich eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 2.854
Standard Hilfe,Google verweigert sich oder ich bin zu blöd

So,da ich mit meinem Latein am Ende bin muss ich doch hier fragen.

Ich habe auf einem Laptop "HP nc6220" WinXP (32bit) installiert.
Nun zeigt er mir im Gerätemanager folgendes an.(alles mit einem gelben Ausrufezeichen+darüberliegendes Fragezeichen)

-andere Geräte:
-Ethernetcontroller
-Massenspeichercontroller
-Netzwerkcontroller
-PCI-Kommunikationsgerät
-Unbekanntes Gerät

Und von diesen Teilen will er Treiber sehen und das mit Recht wie ich glaube.Es waren noch mehr als oben aufgeführt,die habe ich aber im Netz gefunden.
Aber nachdem ich Google Stunden gequält habe komme ich nicht mehr weiter.Selbst bei HP nicht.

Das Modem trägt die Bezeichnung "T60M283.00" und ist von Anatel.

Auf der Rückseite des Lappis steht auch noch eine Bezeichnung:broadcom bcm 92035nmd (dürfte das Mainboard sein?)

Kann jemand der Ahnung hat helfen?
Und ja,die Wlan-Taste ist eingeschaltet.
Öko-Strom bekommen Sie im Stromvergleich. Günstige Webspace Pakete im Webhosting Vergleich.

immerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 21:37:49   #2 (permalink)
Smurfy
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smurfy

ID: 16644
Lose senden

Smurfy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 273
Standard

Die Treiber von der Seite schon getestet? http://h20000.www2.hp.com/bizsupport...&swEnvOID=1093

92035nmd ist Bluetooth
 
Smurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 21:41:35   #3 (permalink)
LasMiranda
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose senden

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.070
Standard

Und was ist jetzt das Problem? Das die Treiber für die o. g. Geräte fehlen? Ich mein: www.hp.de => Support & Treiber => Treiber und Software zum herunterladen anklicken => nc6220 in das Feld => >> drücken => Betriebssystem wählen => unten die Treiber laden?!
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] «Street View»: Google verteidigt sich News-Bot News-Diskussionen 41 13.03.2010 16:57:26
Hilfe bei Google Tabellen daniboon Software/Windows 1 21.04.2009 14:52:56
[JS] Bug oder bin ich zu blöd?? Goltergaul Programmierung 0 18.08.2008 20:19:34
[weg] Google Toolbar lässt sich nicht deinstallieren StolenCar Software/Windows 6 02.06.2008 22:13:56
[S] Jemand der sich mit Google-Adsense auskennt st.pauliblau Lose4Action 2 08.02.2008 22:03:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33:49 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×