Frage zur Netzwerkumgebung !

Wo genau klickst du denn da drauf? Scheint mir so zu sein, dass der andere Rechner keine Dateifreigabe gegeben hat, somit kommste auch net druff.
 
ich klick dann auf der netzwerkumgebung auf arbeitsgruppencomputer und dann kommt das aber zmd müsst ich doch sehen welche rechner da sind oder ?


mfg
tobiasrimbach
 
tobiasrimbach schrieb:
ich klick dann auf der netzwerkumgebung auf arbeitsgruppencomputer und dann kommt das aber zmd müsst ich doch sehen welche rechner da sind oder ?
Nein, du siehst nur die Rechner, wenn auch andere Rechner im Netzwerk sich freigegeben haben, sonst siehst du nix.
 
Rechte Mousetaste auf dem entsprechenden Ordner - Freigabe und Sicherheit. Geht auch über die Eigenschaften.
 
ja ordner sind ja schon freigegeben da kommt halt diese meldung trotzdem hat irgendwer eine ahnung ? bitte helft mir ...


mfg
tobiasirmbach
 
Mal nichts zum Problem, aber du hast offenbar den Screen durch einen anderen überschrieben. Da sind jetzt deine Bankverbindugnsdaten zu sehen, mach das lieber mal weg... ;)
 
tobiasrimbach schrieb:
ja ordner sind ja schon freigegeben da kommt halt diese meldung trotzdem hat irgendwer eine ahnung ? bitte helft mir ...


mfg
tobiasirmbach

Falls Du NTFS benutzt musst Du noch die Berechtigungen setzen.
 
H3v3n schrieb:
Mal nichts zum Problem, aber du hast offenbar den Screen durch einen anderen überschrieben. Da sind jetzt deine Bankverbindugnsdaten zu sehen, mach das lieber mal weg... ;)
Ach, ne nicht so schlimm .. Kann ich endlich mal wieder ein paar Einkäufe im Internet tätigen :D

Aber mal ernst: WTF ^^ Und man schwärzt bei solchen Screens eigentlich immer das eigene Guthaben. Das geht nämlich auch Herrn Koetter nichts an :mrgreen:
 
wie seitz ich denn die berechtigung ? ich glaub mein einer rechner hat ntfs und der andere fat kann das das problem sein = bzw wo seh ich das dateisystem ?


mfg
tobiasrimbach
 
hab alles rausbekommen mpsste jetzt nurnoch wissen wie ich die berechtigung setze ... wer kann mir da helfen ?


mfg
tobiasrimbach