Falsche Festplattengröße

m7media

since 2001
ID: 324964
L
7 Mai 2006
855
70
Servus,

ich habe hier eine Cubestation von Synology mit insgesamt 4 TB Festplatten (4x1TB) - allerdings wird mir bei Windows 7 Ultimate nur 515GB angezeigt, bei einem anderem PC der auf die gleiche Cubestation zugreift werden die vollen 4TB angezeigt. Auf dem Rechner läuft allerdings auch Windows XP.

Neuinstallation von Netzwerktreibern bei Windows 7 hat nix gebracht. Was könnte das Problem sein? :-?
 
Vielleicht solltest du sie mal neu formatieren.

(Startmenü -> rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung links im Menü -> Jetzt deinen 4tb Verbund auswählen -> Rechtsklick -> Formatieren. Eventuell musst du das Volume vorher noch löschen)
 
Vielleicht solltest du sie mal neu formatieren.

(Startmenü -> rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung links im Menü -> Jetzt deinen 4tb Verbund auswählen -> Rechtsklick -> Formatieren. Eventuell musst du das Volume vorher noch löschen)

Und wo lässt man, solange die gespeicherten Daten? :ugly:
 
Und wo lässt man, solange die gespeicherten Daten? :ugly:
Wenn der restliche Bereich unpartitioniert ist sind da keine Daten bis auf die 500GB. Guck mal mit Easus Partition Master ob den Platten Laufwerksbuchstaben zugeordnet sind, ich hatte mal das Problem dass da keine Zugeordnet wurden und die Platten somit nicht angezeigt wurden.