Alt 13.10.2015, 22:01:13   #1 (permalink)
hamfok
Neuer Benutzer

Reg: 06.10.2015
Standard 7 Kameras gleichzeitig aufzeichnen lassen

Liebe Leute.

Ich würde gerne in verschiedenen Räumen sieben Netzwerk-Überwachungskameras installieren. Diese Kameras würde ich alle über Netzwerkkabel an ein Switch Gerät anschließen und mit einem PC, oder MAC verbinden.

Jetzt würde ich gerne von einem Computer aus sieben Monitore anschließen und und jeder Kamera ein Monitor zuordnen. Außedem würde ich gerne per Befehl alle Kameras gleichzeitig aufzeichnen lassen (in sieben verschiedene Dateien natürlich).

Was brauche ich dafür? Ich bin im besitzt von -eneo 1/3" Netzwerk Kamera, Tag/Nacht- Kameras.

Die Kamera verfügt auch über ein Mikrophon. Ich würde also auch gerne den Ton mit aufzeichnen.

Ich wäre sehr dankbar über Hilfe, bin Künstler, kenne mich mit Kameras nicht aus, möchte einen Kunstraum aufzeichnen und eine Installation daraus basteln.

hamfok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 23:02:57   #2 (permalink)
Luckyze
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Luckyze

Reg: 31.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von hamfok Beitrag anzeigen
Liebe Leute.

Ich würde gerne in verschiedenen Räumen sieben Netzwerk-Überwachungskameras installieren. Diese Kameras würde ich alle über Netzwerkkabel an ein Switch Gerät anschließen und mit einem PC, oder MAC verbinden.

Jetzt würde ich gerne von einem Computer aus sieben Monitore anschließen und und jeder Kamera ein Monitor zuordnen. Außedem würde ich gerne per Befehl alle Kameras gleichzeitig aufzeichnen lassen (in sieben verschiedene Dateien natürlich).

Was brauche ich dafür? Ich bin im besitzt von -eneo 1/3" Netzwerk Kamera, Tag/Nacht- Kameras.

Die Kamera verfügt auch über ein Mikrophon. Ich würde also auch gerne den Ton mit aufzeichnen.

Ich wäre sehr dankbar über Hilfe, bin Künstler, kenne mich mit Kameras nicht aus, möchte einen Kunstraum aufzeichnen und eine Installation daraus basteln.
Ich möchte gar nicht Wissen wo die Kameras Installiert werden oder schon sind. Normal brauchst du auch keine 7 Bildschirme.

Für die Kameras welche du gekauft hast, ist auch ein Software Programm dabei, welches dir Ermöglicht alle Kameras auf ein Bildschirm zu holen. Dazu brauchst du ein Recorder/, dem du eine IP vergibst, und für jede Kamera ein Standort zuweist.

Du kannst dir mal unter Heitel da was abkucken => http://www.heitel.com/de/service/dow...amcontrol-lite

greetz Luckyze

Geändert von Luckyze (15.10.2015 um 11:49:23 Uhr)
Luckyze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige