Alt 13.10.2015, 22:01:13   #1 (permalink)
hamfok
Neuer Benutzer

Reg: 06.10.2015
Beiträge: 1
Standard 7 Kameras gleichzeitig aufzeichnen lassen

Liebe Leute.

Ich würde gerne in verschiedenen Räumen sieben Netzwerk-Überwachungskameras installieren. Diese Kameras würde ich alle über Netzwerkkabel an ein Switch Gerät anschließen und mit einem PC, oder MAC verbinden.

Jetzt würde ich gerne von einem Computer aus sieben Monitore anschließen und und jeder Kamera ein Monitor zuordnen. Außedem würde ich gerne per Befehl alle Kameras gleichzeitig aufzeichnen lassen (in sieben verschiedene Dateien natürlich).

Was brauche ich dafür? Ich bin im besitzt von -eneo 1/3" Netzwerk Kamera, Tag/Nacht- Kameras.

Die Kamera verfügt auch über ein Mikrophon. Ich würde also auch gerne den Ton mit aufzeichnen.

Ich wäre sehr dankbar über Hilfe, bin Künstler, kenne mich mit Kameras nicht aus, möchte einen Kunstraum aufzeichnen und eine Installation daraus basteln.
 
hamfok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 23:02:57   #2 (permalink)
Luckyze
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Luckyze

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 2.519
Standard

Zitat:
Zitat von hamfok Beitrag anzeigen
Liebe Leute.

Ich würde gerne in verschiedenen Räumen sieben Netzwerk-Überwachungskameras installieren. Diese Kameras würde ich alle über Netzwerkkabel an ein Switch Gerät anschließen und mit einem PC, oder MAC verbinden.

Jetzt würde ich gerne von einem Computer aus sieben Monitore anschließen und und jeder Kamera ein Monitor zuordnen. Außedem würde ich gerne per Befehl alle Kameras gleichzeitig aufzeichnen lassen (in sieben verschiedene Dateien natürlich).

Was brauche ich dafür? Ich bin im besitzt von -eneo 1/3" Netzwerk Kamera, Tag/Nacht- Kameras.

Die Kamera verfügt auch über ein Mikrophon. Ich würde also auch gerne den Ton mit aufzeichnen.

Ich wäre sehr dankbar über Hilfe, bin Künstler, kenne mich mit Kameras nicht aus, möchte einen Kunstraum aufzeichnen und eine Installation daraus basteln.
Ich möchte gar nicht Wissen wo die Kameras Installiert werden oder schon sind. Normal brauchst du auch keine 7 Bildschirme.

Für die Kameras welche du gekauft hast, ist auch ein Software Programm dabei, welches dir Ermöglicht alle Kameras auf ein Bildschirm zu holen. Dazu brauchst du ein Recorder/, dem du eine IP vergibst, und für jede Kamera ein Standort zuweist.

Du kannst dir mal unter Heitel da was abkucken => http://www.heitel.com/de/service/dow...amcontrol-lite

greetz Luckyze

Geändert von Luckyze (15.10.2015 um 11:49:23 Uhr)
Luckyze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video aufzeichnen Iluvmoney Software/Windows 2 13.07.2010 11:11:59
[v] Flohmarkt: PC-Spiele, Software, Videos, Kameras Silberling Kleinanzeigen 3 31.03.2008 19:03:40
Frage zu Speicherkarten für digitale Kameras NewFrontier Multimedia & Kommunikation 1 27.11.2007 16:00:13
ICQ - 2 Nummern gleichzeitig laufen lassen malte Software/Windows 30 26.01.2007 12:57:45
[S] Mp3 Player, Handys, Kameras... PC-Doktor Lose4Misc 10 03.11.2006 19:36:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35:16 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×