1&1 Verwirrung !?!?

beides. so wie ich das sehe, kannst du 30 Tage lang kostenlos testen und zahlst unabhängig davon die ersten 3 Monate der Vertragsdauer (wahrscheinlich 24 Monate) 0€ und danach den angegebenen Preis für die verbleibenden Vertragsmonate..
 
Also auf deiner gelinkten Seite sehe ich nichts von den 30 Tagen.

Aber "normalerweise" ist es so, dass wenn du eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten nimmst, 3 Monate umsonst bekommst. Wenn du aber nur 12 Monate Laufzeit nimmst bekommst du 1 Monat umsonst ( + Einrichtungsgebühren ).

Mfg

M0a
 
Also ich denke jetzt 4 Monate Gratis! Dannach der Reguläre Preis!

Nur will ich jetzt nicht Anmelden und dann bekomm ich nur 30 Tage statt der 3 versporchenen...


@moa Ganz oben !
 
Nächste Theorie :mrgreen:

Die 30 Tage testen beziehen sich darauf, dass man innerhalb dieser Zeit wieder kündigen kann, ohne die Mindestlaufzeit bezahlen zu müssen.

Die 3 Monate kostenlos, wenn der Vertrag nicht gekündigt wird.

:arrow: ich tippe auf 3 Monate kostenlos ;)

edit: eLPi hatte das wohl auch so verstanden
 
Habs bestellt warte schon seit 15 Minuten auf den angeblichen Anruf und Email...werd euch auf dem laufenden halten falls ihr wollt :)
 
30 Tage = 30 Tage testen, und danach ist einfach Schluss

3 Monate = Nach der Bestellung 3 Monate kostenlos, danach gehts mit dem normalen Preis weiter. 3 Monate kostenlos testen geht nicht -> Mindestlaufzeit.
 
Ja das is klar ich hab vertrag! 2 Jahre dafür 3 Moante kostnelos!

Achja Mail kam immernoch nicht...und Anruf auhc nicht...