Wie baue ich einen PC zusammen?

T-Offline schrieb:
@ Schloesser, meine CPU Temp ist wieder auf 65 gegangen seit es wärmer in der Bude ist ;) ich hole mir doch ne WaKü also wir lesen uns bald!

MfG.

ob wir uns in der nächsten zeit noch viel lesen glaube ich nicht, dazu habe ich hier zu viel zu tun !

Es steht einfach zu viel an, erst mal mein Burzeltag, der letzte runde der so gefeiert wird, dann noch eine komplette Küchenendkernung incl. Neuaufbau derselben.
Wenns was dringendes ist, melden, wie und wo sollte bekannt sein.
Ansonnsten bitte nicht böse sein das Antworten auf PN´s auch mal 2 oder 3 tage dauern können.

@admin-Mod´s, sorry für OT, war auch der letzte hier
 
also wenn du deinen alten rechner nicht mehr benötigst dann könntest komponenten wie netzteil,speicher, kabel festplatte und cd-rom (brenner) aus dem ottoding rausnehmen und für den neuen verwenden.
genauso das gehäuse !

p.s. soundkarte braucht man nicht unbedingt die meisten boards haben sound onboard !
wie es smit linuxtreibern aussieht am besten die linuxjünger fragen !
 
Frechdachs schrieb:
also wenn du deinen alten rechner nicht mehr benötigst dann könntest komponenten wie netzteil,speicher, kabel festplatte und cd-rom (brenner) aus dem ottoding rausnehmen und [...]

Das Problem da ist nur, das mein Monster später den PC haben soll bzw. er als Server fungieren soll. Ich möchte mir nämlich ein kleines Heimnetzwerk versuchen zusammen zu basteln - und ja, bin größenwahnsinnig ;)

daric schrieb:

Danke, werde gleich mal mich da bißchen rein lesen :)