welche Grafikkarte benutzen?

Schloesser33

EXTREM STROMSPARER
ID: 117379
L
30 April 2006
3.342
210
Hallo, ich habe hier einen win XP (32 bit) rechner und stehe vor der frage welche Grafikkarte ich benutzen soll.
Zur Auswahl steht die on Board GK, das ist eine Ge-Force 7025 und eine AGP GK Ge-Force GT 430.

Welche von beiden ist besser, bzw. schneller?
 
Hallo, ich habe hier einen win XP (32 bit) rechner und stehe vor der frage welche Grafikkarte ich benutzen soll.
Zur Auswahl steht die on Board GK, das ist eine Ge-Force 7025 und eine AGP GK Ge-Force GT 430.

Welche von beiden ist besser, bzw. schneller?

Nimm die GT 430. Die findest du noch unter "High-End", während die 7025 schon im "Low-End" zu finden ist

https://www.videocardbenchmark.net/
 
Graka

Hallo

Wäre aber noch zu fragen wofür du die Graka brauchst.

Wenn du nicht spielst, reicht die 7025 doch locker, und die 4xy verbrät mit Sicherheit mehr als die 7025.
Wenn du nicht spielkst und kien Auflösung von 2024 x 1600 benötigst, reicht die 7025 völlig, da ist dann die 4xy overkill und ein Stromfresser für nichts.