Thermaltake XaserIII

captain-E-glue

eat my shorts
ID: 151383
L
5 Mai 2006
240
12
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach Zubehör für mein XaserIII-Gehäuse. Und zwar brauche ich ein paar von den Halteschienen, mit denen die Festplatten und DVD-Laufwerke in dem Gehäuse installiert werden.

Ich hab schon die Thermaltake i-net Seite durchforstet, bei e-Bay danach gesucht und diverse Internetshops abgeklappert... bisher leider ohne Ergebnis. :-?

Hat jemand ne Idee, wo ich die Dinger bekommen könnte?
Oder hat da jemand sogar zufällig welche zu Hause von rumfliegen, die er nicht braucht?


Bin dankbar für jeden hilfreichen Hinweis!

Greetz, Phil
 
Willkommen im Club. Habe diese Schienen vor einiger zeit auch gesucht wie n bekloppter. Leider ohne Erfolg :(

Hat mich trotzdem geärgert, man kauft nen guten Tower für damals sehr sehr viel Geld und bekommt nirgends sone sch .... ersatzschienen.

Falls du dochnoch welche findest, gebe mir bitte bescheid.

mfg Tele
 
Wenn ich mich recht erinnere basiert der XaserIII auf dem Advance B031 - vielleicht kriegst Du über diese Schiene was...
 
So, wer sucht der findet! 8)

Hab bei eBay wen aufgetan, der da, seiner Aussage nach, noch einige von hat. Preis weiß ich noch nicht, er wollte erst mal wissen, wie viele ich haben will.
@Tele: Soll ich dir welche mitbestellen, falls die Preislich in Ordnung sind.
 
Ja, kannst mir gerne die Preise mal durchgeben. Bräuchte dann wenn möglich 8 Stück für die Festplatten. Also wirklich brauchen tu ich im moment 4, aber falls noch ne Platte dazukommt .... man weiss ja nie ;)
Und danke schonmal :)


mfg Tele