tastatur kaputt

MasterVulkan

--> vOlkAn <--
ID: 115097
L
21 April 2006
720
56
hallo,

ich hab vorhin die tasten meierm tastatur sauber gemacht, also die tastatur komplett aufgeschraubt ud so. nuja jetz geht die tastatur kaum noch, wen ich shift drücke kommt das 28oh7 und wen ich strg qköf. wie kann ich des wieder beheben meint ihr die platte die da unter den knöpfen ist könte verrutscht sein bin für jede hilfe dankbar
 
die tasten + seine platte hab ich ins wasserbad gesteckt. an der platte war kein metall teil oder so, hab die platte auch gründlichst getrocknet. de rest hab ich mit tüchern saubergemacht und mit fön saubergeblasen
 
Aso... Ich bin mir nicht sicher, aber die könnte dabei eventuell Schaden genommen haben!

Hast du die Bestandteile denn auch noch eine Zeit an der Luft trocknen lassen oder gleich nach dem Fönen wieder eingebaut?
 
hfkb schrieb:
Aso... Ich bin mir nicht sicher, aber die könnte dabei eventuell Schaden genommen haben!

Hast du die Bestandteile denn auch noch eine Zeit an der Luft trocknen lassen oder gleich nach dem Fönen wieder eingebaut?

öhm das einzige was nass wurde sind die tasten - aber wen ich ohne die tasten schreibe, also auf die gummiknöpfe drücke, besteht das problem immernoch

und ja ich habe sie direkt danach eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve,
klingt nach einem fehlkontakt an irgendeinem stecker/kabel/flachkabel. Oder es ist feuchtigkeit zwischen die kontaktfolien(fals vorhanden) gekommen. Wie auch immer, ums wider auf schrauben und nachschauen wirrste wohl nicht rum kommen. Halt alles noch mal reinigen/trocknen und dann alle kontakte prüfen und noch mal testen.
Und immer dran denken, - nicht zur strafe, nur zur übung! :ugly:
 
Keylen schrieb:
Salve,
klingt nach einem fehlkontakt an irgendeinem stecker/kabel/flachkabel. Oder es ist feuchtigkeit zwischen die kontaktfolien(fals vorhanden) gekommen. Wie auch immer, ums wider auf schrauben und nachschauen wirrste wohl nicht rum kommen. Halt alles noch mal reinigen/trocknen und dann alle kontakte prüfen und noch mal testen.
Und immer dran denken, - nicht zur strafe, nur zur übung! :ugly:

naja die tasta hab ich noch net zugeschraubt ^^ ich werd gleich noma alle kontakte prüfen danke euch
 
Soo jetzt gehts wieder. Nurnoch die Backspace Taste hängt a kleinwenig, aber das mache ich dann nächstes mal ^^ Bis denne und so, danke euch!