S: Webcam für Innenhofüberwachung

Stefan

Well-known member
ID: 7203
L
30 April 2006
113
5
Hi,

kann mir jemand ein Modell empfehlen mit dem ich einen Innenhof überwachen kann ?
Meine kleine QucikCam von Logitech ist dazu nicht geeignet - zeigt mir zumindest kein klares Bild.

Gruß
stefan
 
LoL du willst euren Innenhof überwachen???
Darf man das? Also der Nachbar von meine Bruder hat eine Cam so installiert das er immer die Haustüre von meinem Bruder gesehen hat und wer ein un dausgeht und die cam außerhalb des Fensters platziert und das Fenster verschlossen das es niemand öffnen kann (weil er der Hausmeister ist und das kann) und hat nun eine Anzeige bekommen!

Ich würd da ziemlich aufpassen!

Gruß Alex
 
Solange man seinen eigenen Innenhof überwacht darf man das selbstverständlich. Aber das Grundstück von anderen nicht.
 
Hallo,

ich wollte hier nicht über die Rechtliche Seite diskutieren, sondern suche entsprechende Hardware dafür. Also bitte wieder zum Thema zurück kommen


Gruß
Stefan