(S) Tft Kaufberatung

Schloesser33

EXTREM STROMSPARER
ID: 117379
L
30 April 2006
3.342
210
Kein Breitbild !

19 Zoll passen bei mir in den Schreibtisch.
Wenn möglich mit Lautsprecher.
Ganz wichtig ist die möglichkeit der Wandmontage !!

Wenn ich das Teil noch über 12 Volt betreiben könnte wäre es schön ( aber kein muss ! )

Niedriger Stromverbrauch dagegen ist ein muss.

Wo finde ich tests?
Oder hat jemand nen Tip für mich ?

Ach ja, DVI eingang wird nicht benötigt, es werden auch keine Spiele gespielt, ab und an aber mal ne Dvd geschaut.
 
Tests findest Du auf Prad.de, links erste Rubrik Monitore, und dann halt Testberichte, bzw. was auch gut ist: "Monitor-Selektion".
Bei Deinen Anforderungen (12V / Wandmontage/LS) kann ich nicht mitreden, ich habe einen Samsung 931BW (19" Wide, schmaler Klavierlackrahmen, 2ms und dyn. Kontrast 2000:1) und habe ihn letztes Jahr mit Pixelfehltest und Versand für 220 Euro gekauft. Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.
Viel Erfolg bei der Suche.

Greets
Norbert
 
Danke für den Link, diese testberichte helfen mir nicht weiter :(
Nirgens steht die Voltzahl oder ob die für Wandmontage geeignet sind :(
 
Nirgens steht die Voltzahl oder ob die für Wandmontage geeignet sind :(

Das kommt dabei raus wenn man sich so auf andere verlässt, dann kann man schnell verlassen werden!

Hättest Du Dir die Mühe gemacht mal auf "Monitor-Selection" zu gehen und da ziemlich weit nach unten zu scrollen (es sind gigantisch viele Features die man selektieren kann!) dann hättest Du gesehen das man Wandhalterung und extern/intern Netzteil als Vorgabe anklicken kann, siehe hier:


Und wenn das Netzteil extern ist kann man meistens über den Link zum Hersteller rausbekommen ob da 12 oder 15 Volt oder X Volt rauskommen.

Also, schieb' uns nicht die Schuld zu, entwickle Initiative ;)

Greets
Norbert