PC Kaufberatung

Naja...also wenn ich zwingend eines von den 3 Angeboten nehmen MÜSSTE würd ich zu Angebot 2 tendieren, da ich einfach seit vielen Jahren rundum zufrieden mit NVidia bin und die ATIs bei meinen Freunden manchmal rummucken. Dazu sollteste dann halt noch die paar Euro für nen zweites Gig RAM ausgeben.

MfG kiLLaH
 
Naja...also wenn ich zwingend eines von den 3 Angeboten nehmen MÜSSTE würd ich zu Angebot 2 tendieren, da ich einfach seit vielen Jahren rundum zufrieden mit NVidia bin und die ATIs bei meinen Freunden manchmal rummucken. Dazu sollteste dann halt noch die paar Euro für nen zweites Gig RAM ausgeben.

MfG kiLLaH

Es sind zwar 4 Angeote..

Zitat von Sh00rtY Beitrag anzeigen

Angebot1:

AMD Athlon64 X2 4200+ AM2 box 2x512kB, Sockel AM2 EE 65W

HITACHI DeskStar T7K500 250GB SATA II HDT725025VLA380

Compucase 6K11BS sch/silb. 350W , temp-geregelt, mATX

MSI K9AGM2-FIH, Sockel AM2, ATI RS690G, mATX, PCle

2GB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 4, PC5400/675

LG GDR - H10N S-ATA schwarze bare

Club3D 8600GT passiv, 512MB NVIDIA Geforce 8600GT, PCI-Express


Preis: 394,44 Euro
Zitat:
Zitat von Sh00rtY Beitrag anzeigen
Hallo Leute
.
Angebot 2:
- Intel® Core™2 Duo Prozessor E4500 (2x 2.2Ghz)
- 1024MB DDR2 Speicher PC667
- 250GB Festplatte SATA
- 18x DVD Double Layer Brenner
- 256MB ATI Radeon® HD2400Pro PCI-E
- ASUS® P5GC-MX Mainboard

Preis: 399Euro

Angebot3:

- AMD Athlon™ 64 4000+ Prozessor AM2
- 1024MB DDR2 Speicher PC667
- 160GB Festplatte SATA
- 18x DVD Double Layer Brenner
- 256MB NVIDIA® GeForce™ 8500GT PCI-E
- ASUS® M2A-VM Mainboard

Preis: 399Euro

Angebot 4 :

Gehäuse: MidiTower Jet KB-9930, silber/schwarz
Mainboard: AsRock AliveNF6G-VSTA
CPU-Typ: AMD® Athlon64 X2 4000+ Sockel AM2 64bit
CPU-Takt: 2100MHz
Speicher (RAM): 2GB DDR-RAM2
Festplatte: 250GB S-ATA II
CD/DVD-Brenner: CD/DVD-Rewriter (DVD+/-R/RW, Dual Layer)
Floppy: nein
Grafikkarte (VGA): 256MB ATI Radeon HD 2400 Pro PCIe, DVI, TV-Out
Sound: ALC888 Audio Codec 7.1 Channel
Schnittstellen: 4x USB 2.0, seriell, parallel, LAN, PS/2 Maus- und Tastatur, Audio Line-In/Out/Micro
Zubehör: Treiber-CD, Stromkabel

Preis: 389Euro
 
So jetzt muss mir aber mal einer erklären wie man mit 400 Euro eine Kiste zusammebbastelt die Crysis im DX10 Modus flüssig spielen kann ?!

PS.: Crysis ist zwar ein DirectX 10 Spiel jedoch kann man es auch unter DirectX 9 spielen muss aber Abstriche bei der Grafik machen
 
Achso...haja aber wozu sollte ich Crysis im DX9 Modus spielen? Dann isses ja ah nur nen normaler Ego Shooter...

Wie das mit 400€ gehn soll weiß ich auch nicht... ich hab mal nen relatic guten und preiswerten zusammengestellt, kuckst du hier



(bitte nicht als werbung verstehen)
 
Bis auf das Maiboard die Ram (würde 800 nehmen) und das schwache Netzteil ist es okay .. aber jetzt schon deutlich über 400 Euro ..
 
Achso...haja aber wozu sollte ich Crysis im DX9 Modus spielen? Dann isses ja ah nur nen normaler Ego Shooter...

ähm, hast du mal vergleichs-screens gesehen? so gravierend ist der unterschied jetzt auch nicht. jedenfalls nicht groß genug um ne vista-installation zu rechtfertigen...
 
Sorry für den "blöden" kommentar wo jetzt von mir kommen muss aber es muss einfach raus.

Woher willst du wissen das du Crysis auf MITTEL Spielen kannst?
Was ist den "MITTEL" ?

zu nächst musst du dich entscheiden ob du auf DX9 oder DX10 Spielen willst.
Dann gibt es noch keine genaueren Daten der Optimierrung von Crysis, es kann sein das es keiner richtig spielen kann so wie bei Gothic 3 dann kommst du 2 mal nicht auf Mittel.

Also mach dein PC nicht auf Cysis Anforderrungen die eh nicht stimmen sondern geh aufs Geld.
D.h. wieviel Geld steht dir zur Verfügung? Und nach der Antwort kannst du dir dann einen bauen =)