Passen diese Einzelteile zusammen?

Tab

unlimited
ID: 374854
L
26 Juni 2007
900
71
Guten Tag,

ich habe mir eben ein Computer zusammengestellt und wollte nur kurz wissen, ob die Einzelteile untereinander kompatibel sind oder ob es Probleme geben könnte.



Liebe Grüße und vielen Dank
tab
 
sieht passend aus, du kannst aber statt dem 2600 auch ein 2500 nehmen, der Unterschied von beiden ist absolut gering, der Preis jedoch nicht ;)
 
Vielen Dank :-D
Eine kurze Frage noch. Wenn ich den PC dann zugesendet bekomme, dann muss ich doch lediglich im Bios die Windows CD starten und das Betriebssystem installieren. Bei meinem letzten zusammengestellten PC hatte ich ein Problem mit den Treibern. Ich konnte Windows Xp nicht installieren. Da musste ich dann mit einer bestimmten Software (namen vergessen) die Treiber in das die Installationscd einbauen und erst dann hat es funktioniert. Kann das dieses mal auch der Fall sein?

Liebe Grüße
 
Lag das daran, dass du XP installieren wolltest und XP ohne SATA Treiber die Festplatte nicht erkannt hat?

Wenn ja, das Problem wirst du dieses Mal nicht haben.

P.S. Ich würd mir nen anderes Gehäuse raussuchen, wegen der Lieferbarkeit.
 
Ich glaube das war das Problem, ja!
Muss ich bei den Gehäusen auch an irgendwas achten? Oder kann ich da frei nach Gefallen entscheiden.

Liebe Grüße
 
Du solltest auf jeden Fall auf die Bauform achten!

Also ATX oder microATX etc... Das muss mit dem Mainboard übereinstimmen, sonst kriegst du das Board nicht festgeschraubt. Der Rest ist dann egal, hauptsache es gefällt dir und evtl hat es noch ein paar Extras ;)
 
Achso, du solltest auch keine HD5750 nehmen ;)
Die 67xx ist ein rebranded Modell der 57xx mit kleinen Verbesserungen, also würde ich da besser die neue Version kaufen ;)
 
Musst du selber entscheiden. Könnte maximal eine Hitzeproblem geben. Ich würd auf jeden Fall ein paar Gehäuselüfter mitbestellen 8)