nvida GeForece FX 5200 / TV - ausgabe

FBImann

Member
ID: 32336
L
4 Januar 2007
8
0
Hallo,

ich habe vorgendes Progblem:

Bei meiner Grafikkarte, wenn ich den TV ausgang nutze dann ist das Bild auf dem Fernseh Schwarz/Weiß und ich kann auch nichts an den Farbeinstellungen ändern.

Könnt ihr mir bitte dabei helfen wie ich das hinbekomm, dass der PC auch auf dem Fernseh in Farbe läuft.

Ich nutze Windows XP Home und eine GeForece FX 5200 über den S-Video anschluß am Ferseher angeschlossen mit einem Scartstecker.

Der Sound geht am Ferhnseher und das Bild auch, nur leider ist das Bild nur S/W. Braucht man da evtl. neue Treiber? Ich hab aber die neuesten intalliert.

Bitte, HILFEEEEEEE!!!

Gruß FBImann
 
verfügt dein fernseher über mehrere eingänge? wenn ja versuch mal auf die anderen umzuschalten. bei meinen gehe ich mit chinch in den fernseher und habe auf 2 eingängen nen signal einmal s/w einmal in bunt.