Alt 08.12.2006, 17:01:27   #1 (permalink)
Hotwave
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard Nicht mehr telefonisch erreichbar nach Routerwechsel

Also ich hatte bei 1und1 'n neuen Router bestellt, diesmal aber ohne ISDN-Features, weil wir den Kram nicht brauchen. Hab' den auch fertig angeschlossen, alles passt. Nun können wir ohne Probleme telefonieren und von Leuten mit Internettelefonie angerufen werden, aber nicht mehr von Leuten aus dem Festnetz Kann man da was machen oder muss ich doch n anderen Router nehmen? Eigenlich kann es das doch nicht sein?...Wir haben Internettelefonie bei 1 und 1 und dort unsere Festnetznummer sowie 2 andere Nummern, eine für mich, eine für meinen Bruder. Router ist die Fritz!Box Fon WLAN 7141.
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 17:39:25   #2 (permalink)
ZeroCCC
wasn das?
Benutzerbild von ZeroCCC

ID: 46810
Lose senden

ZeroCCC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.734
Standard

habt ihr die festnetznummer zu 1und1 übernommen? oder leigt die immer noch am festnetzanschluss an? bei ersteren... keine ahnung. bei zweiteren würde ich die verkablung nochmal kontrollieren... habt ihr das mitgelieferte y kabel genommen?
 
ZeroCCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 18:09:59   #3 (permalink)
Hotwave
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Die Festnetznummer haben wir zu 1 und 1 übernommen. Aber ein Kabel ist nun wegen dem ISDN-Kram über...normalerweise sollte das doch aber auch ohne das ISDN-Gedöns funktionieren
 
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Piratenbattel nicht mehr erreichbar? Aquaristik Lose-Talk 3 02.04.2008 13:12:41
1cent-emails.de nicht mehr erreichbar whitedogs Paid4 - News & Infos 381 10.10.2007 07:50:16
*ABGESCHLOSSEN*Verliebt-in-Lose.net ist nicht mehr erreichbar B2T Externe Loseseiten 18 24.08.2007 12:08:32
Router nicht mehr erreichbar badsaxa Netzwerktechnik 0 29.07.2006 23:30:41
********.de nicht mehr erreichbar jochen1950 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 25.04.2006 19:13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06:49 Uhr.