Neustart klappt nie!

chris0457

Well-known member
ID: 197112
L
25 April 2006
1.400
59
Mal wieder ein Problem sorry für die vielen Threds aber das ist das letzte zurzeit !

Wenn ich meinen PC nue starte oder ausschalte und innerhalb der nächsten paar Mintuen anschalte startet er nicht! Er geht an aber es kommt kein Bild ! Nur die Laufwerke bliken paar mal dann leuchtet emistens das HDD LED dauerhaft auf und das wars dann...das ist seit anfang an bei meinem PC! Liegt das vieleicht am BIOS? Hilft da ein BIso Update?
 
Hi,

nö am Bios liegt es mit Sicherheit nicht. Ich würde eher auf eine defekte Hardware tippen wie Netzteil. Einen Bluscreen bekommst du wohl nicht?

greetz Luckyze
 
Nein aber im laufe de Zeit hab ich immer wieder Teile erneuert ausser die CPU und RAM und wie gesagt ist es seit ANFANG an! Aber wenn die CPU oder der RAM daran schuld währe würde sich das ja mit ziemlicher warscheinlichkeit auch noch anders bemerkbar machen! Ich führe jetzt mal ein Bios Update trozdem durch und sag dann ebscheid obs was geholfen hat!
 
Hi,

o_O

Nein aber im laufe de Zeit hab ich immer wieder Teile erneuert ausser die CPU und RAM und wie gesagt ist es seit ANFANG an! Aber wenn die CPU oder der RAM daran schuld währe würde sich das ja mit ziemlicher warscheinlichkeit auch noch anders bemerkbar machen! Ich führe jetzt mal ein Bios Update trozdem durch und sag dann ebscheid obs was geholfen hat!

Hallo lass das mal lieber. Wenn du schon Hardwarekomponente erneuert hast ist es doch denkbar das dass Netzteil dafür zu schwach jetzt ist.

greetz Luckyze
 
Ja und ich hab dabei auch das Netzteil erneuert :p

Naja ich hab ein 350 Watt netzteil und folgendes eingebaut:
Intel Pentium 4 Sockel 478 / 3Ghz
1 GB RAM
Mainboard MSI 865 PE Neo 2 V
ATI RAdeon 9600 Pro
TV Karte
Soundkarte
1 Lightscribe Brenner
1 DVD ROM Laufwerk
2 Festplatten einmal 80 GB einmal 250 beide haben 7200 UPM
Diskettenlaufwerk

Lüfter:
2 Papst Lüfter am CPU Kühler
3 Gehäuselüfter wobie die an einem Lüftersteuer angeschlossen sind der sich den Strom von EINEM 4 Pin Molex Anschluss holt!

Soweit ich weis dürften da die 350 Watt schon reichen!
 
Hi,

okay die 350 Watt reichen vollkommen aus. Überprüfe doch noch mal die Datenkabel und die Slots ob alles richtig sitzt.

Boote auch mal in dem du jeweils eine Hardware abgesteckt lässt.

greetz Luckyze
 
Hab sowieso heute alles abgeseckt ausser Grafik,ein DVD Laufwerk und Festplatte weil ich mit meiner FEstplatte Probleme hab die "knistert" aber ejdes Toll zeit ab das sie 100 % OK ist und Smart sagt auch 100 % OK und die ist nichtmal eine Woche in Betrieb ! ! ! Also kann sie eigentlich nicht kaputt sein...

Hm.... Naja ich bin jetz kurz weg Bios Update machen.
 
So, hab BIOS Update gemacht und Windows nochmal neu installiert!
PC macht jetz Neustart OHNE ein einziges Problem er bootet so wie es ein PC soll! :D