Neues Motherboard aber kein BILD ..

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
Also habe grade ein neues Motherboard in einen 2 PC eingebaut , genau die gleiche die auch in meinem PC ist !

Alles fertig angeschlossen , wopllte ich starten , aber ich erhalte KEIN BILD !

Woran kann es liegen?
 
monitorkabel richtig drin und graka fest eingesteckt?(ich weiss doofe frage aber ich machs nich ohne grund...da rutsch die graka nur n millimeter raus und man sieht schwarz)

ansonsten falsche herzzahl?(geht der monitor überhaupt an oder geht kurz an und wieder aus?)
graka mit mainboard nicht kompatibel?
treiber installiert?
 
grüsse,
mal paar technische Daten währen hilfreich :)
ich denke so an Mainboard und Grafikkarten-details

gruss
tyy
 
Wenn "kein Bild" bedeutet, dass der PC nicht mal den POST-Screen anzeigt und keine onBoard-Grafik vorhanden ist, sollte der PC eigentlich paar Piepser von sich geben um den Fehler näher zu beschreiben.. Wobei jedoch auch der Lautsprecher am Mainboard angeschlossen sein muss.. Ist er das? :biggrin: