Leisen PC gesucht

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi Leute,suche,wie schon geschrieben,leisen oder lautlosen PC,mit dem ich ordentlich klicken kann.
Hab schon nen Intel Atom probiert,aber nach 10 Klicks macht der schlapp.
Also Reinfall.
Das einzige,was gut war,er war fast lautlos.
Ich such also ne Kleine Kiste,fast lautlos,mit der ich 100 Klicks ohne Mühe machen kann.
Bisher hab ich AMD 64,Prossesor 4000+
2 GB Arbeitsspeicher und ne alte 125 GB-Grafikkarte,Win xp
Und sorry,kenn mich mit Innereien,also Namen von Komponenten kaum aus.
18 Stunden Betriebsdauer täglich sollte drin sein.
Hoffe,ihr könnt mit diesen Angaben was anfangen.
 
du willst ernsthaft 500€ bis 600€ für einen Rechner ausgeben um ein paar blöde Banner zu klicken um eine handvoll mickrige Lose zu bekommen? :LOL:
 
Willst du selber einen PC bauen oder was fertiges ? Was meinst du genau mit klicken, auf Loseseiten Banner öffnen ? Wenn du wirklich Banner klicken willst, solltest du dir echt überlegen ob sich ein neuer PC lohnt. Ich meine, selbst für ein Like auf Facebook bekommst du mehr Lose als für paar Banner :D
 
Zuletzt bearbeitet:
suchst du jetzt einen PC oder einen Laptop? o,0

einen Laptop mit 18 Stunden wirst du aber kaum finden, meine ich ...
 
ich such nen PC und,ice-breaker,ja,wieso nich,bin seit Jahren Bannerklicker und ich such was fertiges.War ich so ungenau mit meinen Angaben?
Der muss vor allem Superleise sein.
 
ich such nen PC und,ice-breaker,ja,wieso nich,bin seit Jahren Bannerklicker und ich such was fertiges.War ich so ungenau mit meinen Angaben?
Der muss vor allem Superleise sein.

Das Problem an "superleise" ist im Normalfall, dass es ohne selbst Hand anlegen nichts wirklich wird... - jedoch gibt es auch Shops, welche zusammenbauen lassen, zum Beispiel Hardwareversand.de

Prinzipiell sollte jedoch dein jetziger Rechner schon ausreichend sein - kann es sein, dass der Ram zu macht? Vllt. reichen auch schon 2 weitere GB...
Oder macht die Grafikkarte wegen den vielen Flashinhalten schlapp? Was ist denn vorhanden?

Kannst dir hier auch mal den 375€ SilentPC anschauen: https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=332392

Btw: War es ein Atom Einkerner oder 2 Kerner? Wahrscheinlich wäre aber ein AMD E-350 leistungsfähiger für solche Flashanwendungen.
 
nö,so is alles ok,nur machen mir die Lüfter zuviel Lärm.Hatte vor kurzem ne kleine Kiste,stand Intel Atom drauf.Der war schön leise,aber zum Bannerklicken völlig ungeeignet,da er ewig brauchte,um ein paar Banner in Tabs zu laden.
 
Würde ich auch vorschlagen. Falls du es nicht selber kannst den PC-Laden deines Vertrauens aufsuchen.
 
hat mein Händler ja versucht,aber die Teile waren mir noch zu laut,leider.
und da ich ja immer die Kiste schleppen muss,was für mich nich einfach is,haben wirs mit ner kleinen versucht.Die war auch Geräuchmässig total in Ordnung,aber Leistungsmässig leider nicht.
 
moin,ne,der PC klickt nich von allein.Das macht der Besitzer ordnungsgemäss mit der Maus :p.Ich bin halt im Durchschnitt 18 Stunden am Tag am PC,nich nur am klicken,aber oft.
Aber hier gehts darum,nen leisen PC zu haben und nicht,wie lang ich laute Lüftergeräusche aushalten muss.
 
dann such nach vollpassiven PCs, ichbinleise.de hat da glaube ich was, ist natürlich aber teurer, als wenn man es selbst macht.
 
genau, für mind. 500 Euro nen PC kaufen um damit höchstens 200 Euro mit Losen zu machen :ugly:

ich würde ja eher Ohrstöpsel empfehlen, die kosten bestimmt max. 5 Euro und man kann die Nacht wunderbar schlafen, während der PC rumklickt ;)
 
ichbinleise.de

verkaufen leise pcs... kumpel von mir arbeitet dort und der hat mir immer meine rechner besorgt die auch sehr leise waren;)