LED Ticker für RSS Feeds?

COOCII

Kein Keks xD
ID: 414192
L
12 September 2008
785
96
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer LED Laufschriftleiste die so ca. 1Meter lang ist und mir die neusten Feeds dort in Textform dann anzeigt? Wie kann man so etwas realisieren? Gibt es sowas schon fertig zu kaufen?

Ich sehne mich danach im Wohnzimmer bequem auf einer Leiste, (so ähnlich wie bei der Börse die Laufschriftanzeigen die die aktuellen Kurse anzeigen), welche aktuellen Artikel auf meinen Lieblingsseiten erschienen sind.

Kennt sich jemand damit aus?

LG, COOCII
 
Also ich hab mal den Thread-Titel markiert und google suchen lassen,
und da kam so als 3. dieses bei raus... naja, wenig Zeichen aber nur 38 Euro (geschätzt damals)

Dein Thread wird als 4. angezeigt..... :mrgreen:

an 6. Stelle ist was bei YT zu sehen, die Firma macht einen guten Eindruck, aber ich hab keine Preise gefunden

Viel Spaß...
 
Also ich hab mal den Thread-Titel markiert und google suchen lassen,
und da kam so als 3. dieses bei raus... naja, wenig Zeichen aber nur 38 Euro (geschätzt damals)

Dein Thread wird als 4. angezeigt..... :mrgreen:

an 6. Stelle ist was bei YT zu sehen, die Firma macht einen guten Eindruck, aber ich hab keine Preise gefunden

Viel Spaß...

Exakt, durch neuerdings bin ich ja erst auf die Idee aufmerksam geworden, leider sind Google Ergebnisse rar, deswegen habe ich gehofft hier einen Experten vllt anzufinden. Das feedair Produkt ist scheinbar nichtmal auf dem Markt und ist mit 7 Zeichen auch relativ klein bestückt, fällt daher leider weg. Es muss schon größer sein :)

LG, COOCII