Laufwerk geht immer wieder auf [solved]

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Ja, 'nen Kumpel von mir hat 'nen Problem mit seinem Laufwerk, es wird korrekt erkannt und im Arbeitsplatz angezeigt, aber es geht immer und immer wieder auf, egal ob eine CD drin liegt oder nicht, kenne das Problem selbst nicht und bin bei google auch nicht fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließt es denn korrekt und geht dann irgendwann wieder auf oder geht es schon beim Versuch es zu schließen sofort wieder auf?

Es gibt einige "scherz-programme" die soetwas verursachen, die müßten allerdings von den gänigen Virenscannern erkannt werden.

Wenn es absolut nicht schließen will, kann evtl. auch ein Defekt vorliegen, da wäre eine genauere Beschreibung des Verhaltens hilfreich.
 
mh, das Gehäuse war wohl etwas verzogen, jetzt funktioniert es wieder korrekt, danke