Grafikkartenfehler - Blau anhand von Bioshock

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, also ich bekomme immer nach so 20 min Spielzeit einen blauen Bildschirm (menü etc. geht alles normal, nur das Spiel selber ist blau siehe Bild)

Habe folgendes System

Win Xp
Geforce 8600GT
AMD 6000+
2 GB Ram
Kühler: Athlon 63 Freezer Pro

CPU Temp. war da gerade bei ~45 Grad
Sys Temp ~37 Grad
Core Temp. der Grafik: bis 82 Grad

Neuer NForce Treiber hat auch keine Besserung gebraucht

 
Zuletzt bearbeitet:
Nur bei Bioshock oder auch bei anderne Games? Hast du mal aufs Netzteil beim Spielen geachtent? Hatte auch mal so ein Problem immer wenn ich sowas wie BF2 gepsielt hab hat ich nach 10-20 Min Grafikfehler... am ende wars das Netzteil das kam mit der Last nicht mehr zurecht und hat sich gedacht ich werd doch lieber nen Fön. (die Luft die da rauskam war ein wenig wärmer als sonst :ugly:)
 
Nur bei Bioshock oder auch bei anderne Games? Hast du mal aufs Netzteil beim Spielen geachtent? Hatte auch mal so ein Problem immer wenn ich sowas wie BF2 gepsielt hab hat ich nach 10-20 Min Grafikfehler... am ende wars das Netzteil das kam mit der Last nicht mehr zurecht und hat sich gedacht ich werd doch lieber nen Fön. (die Luft die da rauskam war ein wenig wärmer als sonst :ugly:)

also das ist bei colin mcrae Dirt auch so.
Mein Netzteil hat 550W


PS: Mein Mainboard ist ein
MSI K9N4 Ultra und nach dem installieren des Grafiktreibers musste ich mein cmos löschen weil der pc nichtmehr startete (garkein bild mehr gekommen / keine hardwareerkennung!)