Cretive Zen wird nicht erkannt

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Hallo,
ich habe mir letzte Tage den Creative Zen bei Amazon bestellt. Ist auch angekommen usw. Ich hab die Treiber installiert Musik und Videos drauf gehauen usw. Gestern dann habe ich versucht mir nochmal Musik drauf zu machen, diesmal aber mit dem Normalen Windows Explorer und nicht mit dem Mitgelieferten media explorer. Das Problem ist, im Arbeitspltz ist er nicht zu finden und wenn ich F:\ eingebe kommt eine Meldung von wegen, dass es nicht gefunden wurde. (kleine Info c: und d: sind festplatten e: ein Laufwerk).
Woran kann es liegen?
Ah nochwas.unten in der windowsleiste ist auch kein zeichen für hardware sicher entfernen

mfg Sack
 
hi!

hast du schon versucht die creative software mit einem kaufen update auf den neusten stand zu bringen ???

scheint ein allgemeines problem zu sein....auch bei amazon in den kundenrezessionen kannst du da mal nachlesen !

gruß malli
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber andere sagen in den Rezessionen auch, dass es funktioniert habe, ohne Probleme...

Zuerst mal bitte die Daten?? Welche WindowsVersion? Servicepack?

bist du nach der Beschreibung vorgegangen?? also erst Installieren, dann den Player dran hängen??? Ich würde dir raten mal alle Dienste zu beenden, die damit zu tun haben und dann mal den MP3-Player anzuschließen. Dann sucht normalerweise Windows von alleine Treiber dafür.... Das geht eigentlich ohne Probleme.

Wenn das auch nicht geht, dann probier das doch mal an einem anderen Computer aus, der das Programm nicht installiert hat. Vllt findest du im Internet ja Treiber für den Player, ansonsten mal die mitgelieferte CD duchstöbern.... oder mal die Exe zu entpacken.

Gruß QuArK007
 
Also erstmal Danke.
ich habe XP professional mit SP 2.
Ich bin nach beschreibung vorgegangen, und habe auch schon versucht alle Programme die damit zu tun haben zu beenden, hat aber keider nicht geklappt. An anderen PC's klappt es. Warum auch immer.

Auf der CD habe ich nichts treibermäßiges gefunden.
Wenn ich XP so nach einem Treiber suchen lasse findet es nichts.

edit: wenn ich alle Progs die was damit zu tun haben beende dann passiert garnichts. -.-
 
Zuletzt bearbeitet: