BenQ FP93GX+ 19 Zoll

Dyx

Well-known member
ID: 163800
L
9 August 2006
921
39
Hallo,

nachdem ich mich nochmal etwas genauer umgeschaut habe, bin ich über Chip auf diesen hier gestoßen, er belegt den 10. Platz der Top 19'Zöller TFT's.

Habe auch schon etwas auf Prad.de umgeschaut und auch ein paar Berichte dazu gefunden, allerdings sind die alle anders ausgelegt, einige sagen das Gerät sei Top, wieder andere finden den nicht besonders gut oder gar Schlecht....

Auf Amazon ist es das gleiche, zwar fast nur Positives, aber auch teilweise negativ, daher wollte ich mich nochmal bei euch erkundigen, was ihr von dem haltet?

Mal davon abgesehen das die Auflösung nur 1280x1024 hat ( Ist nunmal ein 19'er! )

Laut produktbeschreibung soll der ja sehr gut fürs Zocken sein, stimmt das wirklich?

Weil meine Tätigkeiten am Rechner sind so verteilt:

50% Zocken
40% Internet
10% Office Anwendungen

Ist der TFT Dafür geeignet, oder wüsste jemand eine alternative, die nicht deutlich im Preis höher ist als 210€ ?


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG
Dyx
 
Genau den gleichen Monitor hab ich hier stehen! Hab auch direkt als Test mal ein paar Spiele gezoggt. Ich war mit dem Ergebniss doch sehr zufrieden. Ich muss gestehen: ich bin aber kein Hard-Core-Zocker.

Optisch braucht man denke ich nichts mehr zu sagen, das Teil ist einfach edel.

für den Desktop Gebrauch reicht dir das Teil vollkommen aus, beim Zocken habe ich auch absolut keinen Nachteil gesehen.
 
Klingt doch schonmal Positiv, was für Games hast du denn auf dem schon Gezockt? Auch welche, wo wirklich schnell mehrere Bilder gesendet werden, wo man normalerweise schlieren feststellen würde?
 
Ich hab zum einen ne Zeitlang NeedForSpeed-Carbon gespielt (höchste Auflösung), dann habe ich CS recht lange gespielt und TW GTA-San-Andreas. Dabei waren KEINE Probleme festzustellen. Wenn du mir einen Link zu einem Test schickst, dann kann ich den gerne auch mal ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: Dyx
Nicht nötig, sind ja sehr viele deiner Meinung, aber leider auch einige wenige, anderer.... Hab ihn mir jetzt jedenfalls Bestellt, danke für das Positive Feedback, hoffe er ist wirklich so gut :D