Acer Notebook - Touchpad reagiert nicht mehr

PunkRatte

Well-known member
17 Februar 2007
134
5
Hi,

habe ein Problem mit den Acer Extensa 4100, und zwar funktionierte von heute auf morgen das Touchpad nicht mehr. Weder das klicken, nich das "Zeiger schieben". An den Notebook wurde nicht verändert und es ist auch nicht runtergefallen oder so, es kam einfach von heute auf morgen das es nicht mehr ging (also das Touchpad).

Im Gerätemanager fällt mir nicht auf, aber ich finde auch kein Touchpad (jedoch nur eine Maus die am USB Port angeschlossen ist). Habe bereits die Treiber von der Acer Homepage installiert, aber es half nichts. Mir schein es also so als wenn es gar nicht mehr erkannt wird, sonst müsste ja im Gerätemanager drin stehen oder?

An was kann das liegen? Vielleicht hatte jemand mal das gleiche Problem.
Danke

Gruß PR
(Mike)