Alt 24.02.2019, 09:49:42   #1 (permalink)
Puhdys
Erfahrener Benutzer

ID: 177844
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.576
Standard Webkatalog oder ähnliches gesucht muss nichts großes sein

Webkatalog oder ähnliches gesucht muss nichts großes sein
« am: Heute um 09:37:23 »
ZitatÄndern
Hallo.

Ich suche ein kleines Script womit ich links in Kategorien und unterkategorien eintragen kann.

Also in Richtung Webkatalog. Es muss nichts großes sein weil ich es nicht online stelle es ist nur für mich im Hintergrund gedacht.

Hatte dabei auf eine Free Version gesucht.

Jedoch alle die ich gefunden habe auch kleine wie gesucht sind nicht mehr auf dem neusten php MySQL stand.

Mir selber fehlt die Zeit das dann zu ändern.

Hatte arfooo gefunden sicherlich gross aber das hat mir sehr gut gefallen nur spinnt die Installation bei der DB rum.

Eventuell hat jemand einen Tipp für mich für ein solches Script. Wie gesagt muss nichts großes sein kann auch ohne MySQL auskommen.

Danke für eure Hilfe

Mfg puhdys
Puhdys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vectorstock.com oder ähnliches Credits gesucht back4ever Lose4Credits 0 01.01.2015 21:10:55
Muss das sein ?? Jeschken Lose-Talk 5 20.10.2009 09:32:40
Werber für Freetoy oder ähnliches gesucht Mast Lose4Refs (erledigt) 3 02.02.2009 13:35:30
Muss es immer WoW sein oder darfs auch ne Runde GW sein? SirAd Gaming 18 05.05.2006 13:05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54:50 Uhr.