Alt 19.11.2015, 07:44:47   #1 (permalink)
geogott
Neuer Benutzer

ID: 476525
Lose-Remote

Reg: 07.11.2015
Beiträge: 3
Standard VB5 o. VB6 Programmierer gesucht

Hallo liebe Klammer,

ich suche einen VB5-6 Programmierer für eine Programmerweiterung. Es geht um Datenbanken. Jetzt sind die DBs als Random gespeichert, ich brauche eine Erweiterung, die die Random DBs auf SQL oder CSV umwandelt.
Bei Interesse bitte eine PN.

Danke!

VG
Georg
 

Geändert von geogott (19.11.2015 um 09:38:50 Uhr)
geogott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2015, 00:55:18   #2 (permalink)
NeoGriever
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Ich arbeite mit vb.net und kenne mich mit PHP/MySql ziemlich gut aus.

In welchem Format existiert die Datenbank.

PS: VB5/6 sind "veraltete" Versionen von vb.net. Da vb.net abwärtskompatibel ist, dürfte es für mich keinerlei Problem darstellen, die Datenbank auszulesen und umzuwandeln.

Export würde ich, der Einfachheit halber, entweder als PHP-Script zum einfügen der Daten in eine MySql(i)-Datenbank durchführen, oder als CSV für eigene Weiterverwendung.

PN, ICQ (Siehe Profil) oder Antwort hier wird vorzugsweise erwartet.
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 12:03:42   #3 (permalink)
geogott
Neuer Benutzer

ID: 476525
Lose-Remote

Reg: 07.11.2015
Beiträge: 3
Standard

Hallo NeoGriever,

ja, die sind schon veraltet, das ist einige Jahre her, dass das programmiert geworden ist.
Die DB-Format ist Random, die gewünschte Format wäre CSV, da ich in diese Format in MySQL exportieren kann.
Alla nötige Daten sind vorhanden, einschließlich die Feldnahmen.
Die Aufwand ist nicht groß, für einen Profi höchsten 1 Stunde.

Wenn Interesse besteht bitte einen Angebot per PN.

Wenn noch Fragen gibt kann ich gern beantworten.

VG
Georg
 
geogott ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 21:14:19   #4 (permalink)
NeoGriever
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Leider kann ich mir unter "Die DB-Format ist Random" nichts vorstelle. Kann es sein, dass es Access ist?

Bevor ich die Dateien/datenbank nicht gesehen habe, kann ich leider nix dazu sagen. Weil "Random" das englische Wort für "Zufällig" ist.
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programmierer gesucht!!!! mikelenni Lose4Scripts (erledigt) 1 17.06.2008 22:49:29
Programmierer gesucht outrage Lose4Scripts 0 01.04.2008 17:59:10
Programmierer gesucht!! Gronth_des_Tode Lose4Scripts (erledigt) 2 20.02.2007 21:16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29:35 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙