klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Lose4Scripts (https://www.klamm.de/forum/lose4scripts-7/)
-   -   Suche Programmierer für "Schönheits-Arbeiten" (https://www.klamm.de/forum/f7/suche-programmierer-fuer-schoenheits-arbeiten-266984.html)

CokeLine 22.04.2009 21:54:03

Suche Programmierer für "Schönheits-Arbeiten"
 
hey
ich suche für meinen autoregger www.paidmailercharts.de noch einen programmierer.
Folgendes muss verändert werden: das fenster soll vergrößert werden, sodass es fast die komplette seite ausfüllt und der hintergrund des fensters (bisher grau) soll in weiß erscheinen.

bitte angebote wieviel lose ihr dafür haben wollt und dann kanns los gehn :D

SunnyDreamer 22.04.2009 22:13:57

Hey,

meinst du das ganze Design selbst oder nur der Abstand von dem z.Z. grauen zu dem weißen Feld?

Weil wenn du das Design selbst meinst ( z.Z. ca. 600 px breit ), bräuchte der Progger/Grafiker die PSD vom Design um es erweitern zu können, ansonsten sind die Arbeiten mit ein paar Komplikationen verbunden.

Wenn du nur den Abstand von dem weißen zum grauen Feld meinst und die Backgroundfarbe von dem akt. grauen Feld geändert haben willst, pauschal so 10-30 Mio VHB.

Grüße, Sunny

Erdbeereis 22.04.2009 22:20:25

Ich habs so verstanden, das das graue iFrame ausgebaut werden soll, und den Inhalt dynamisch am Design anpassen.

CrazySash 22.04.2009 22:58:38

Ich denke rätseln bringt hier nichts:roll:

Bitte genau beschreiben, was du geändert haben möchtest;)

lagunablu 23.04.2009 07:44:20

Ich bin mir da genau sicher, dass er das blaue Hintergrund meint. Er möchte gerne das das ganze Content breiter wird damit man nicht so dumm rumscrollen soll. Aber dafür benötigen wir eine PSD und ein fähigen Designer und Progger.

Aber man kann sich da nie sicher sein lieber fragen :)

Wenn du den Abstand vom grauen zum weißen feld meinst, wie SunnyDreamer angesprochen hat, würde das auch bei mir 10-30mio kosten.

Bitte schnell schreiben was du meinst. Wir wollen ja nicht ungeduldig werden :)

lg
lagunablu

CokeLine 23.04.2009 21:31:09

Hey zusammen[B]
Zitat:

Zitat von lagunablu (Beitrag 4401399)
Ich bin mir da genau sicher, dass er das blaue Hintergrund meint. Er möchte gerne das das ganze Content breiter wird damit man nicht so dumm rumscrollen soll. Aber dafür benötigen wir eine PSD und ein fähigen Designer und Progger.

genau so mein ich es.
PSD-Datei vom Design hab ich und wenn ihr mir das machen könntet schick ich sie euch auch gerne.
also wer könnte das machen und was kostet es?
oder muss ich noch nen designer suchen bevor ihr das ganze proggen könnt?
LG

CokeLine 24.04.2009 17:21:16

also ein designer würde mir das content für 60 mio breiter machen.
ist das ein gutes angebot?
und wer könnte mir das dann coden und einbauen?
lg

lagunablu 24.04.2009 17:34:24

Hi,
wäre schön wenn du dein Postfach leerst :)

Schick mir mal die PSD evtl. mache ich es dir billiger.
ICQ: 431931788

lg
lagunablu

SunnyDreamer 24.04.2009 17:46:52

Also alles komplett so auf die schnelle 100-150 Mio gesagt.

Also das mit dem Design und das mit dem Proggen ;).

Grüße, Sunny

lagunablu 24.04.2009 17:53:11

Einmal OT:

Wenn man den Link unten fürs Impressum benutzt geht es auch nicht. Also wenn SunnyDreamer das macht wäre es nett wenn er dieses Problem auch beheben könnte. Ist ja nicht so viel :)

@ Sunny : Mal schauen wer den Auftrag bekommt :)
Viel Glück!

lg
lagunablu

CokeLine 24.04.2009 18:12:03

hmm lagunablu wieviel kostets bei dir?

lagunablu 24.04.2009 18:13:18

Genau wie SunnyDreamer :) will ja nicht unfähr sein :)

lg
lagunablu

CokeLine 24.04.2009 18:14:21

hmm.. und kann ich bei einem von euch auch in primera zahlen?

lagunablu 24.04.2009 18:16:25

Bei mir nicht... leider...
vllt. bei Sunny :)

Erdbeereis 24.04.2009 18:18:42

Zitat:

Zitat von lagunablu (Beitrag 4406943)
Bei mir nicht... leider...
vllt. bei Sunny :)

Bist du nicht der der in sein eigenen Thread geschrieben hat das er keine Sicherheiten in den Scripts einbaut? Und meldest dich hier als "Progger"? :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57:29 Uhr.