klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Lose4Scripts (https://www.klamm.de/forum/lose4scripts-7/)
-   -   [S] Suche Gamelib von Chuone für´s VMS1 (https://www.klamm.de/forum/f7/suche-gamelib-von-chuone-fuers-vms1-331859.html)

icemails 06.07.2010 11:35:30

Suche Gamelib von Chuone für´s VMS1
 
Suche hiermit eine VMS Version des SummerBreeze und vom SweetTemptation.

Lizensen sind bereits in unserem Besitz und daher suche ich nurnoch eine aufs VMS Login angepasste Version da mir der 25 Euro Einbauservice je Slot recht teuer erscheint versuche ich es nun auf diesem Weg.

Wer also eine angepasste Version hat oder mir zu einem günstigeren Preis einen Umbau anbieten kann möchte sich doch bitte hier melden.

M.f.G.
icemails

SunnyDreamer 06.07.2010 12:15:32

gamelib bei Chu1 holen... dann diese auf dein VMS anpassen und schon funktioniert alles...

Es gibt keine fertig angepasste Version für das VMS1... da er fürs VMS1 nie programmiert hat sondern es nur Stand-Alone Versionen von den Slots gibt die du selbst anpassen musst anhand der gamelib...

Grüße, Tobi

icemails 06.07.2010 13:49:53

Zitat:

Zitat von SunnyDreamer (Beitrag 5728032)
gamelib bei Chu1 holen... dann diese auf dein VMS anpassen und schon funktioniert alles...

Es gibt keine fertig angepasste Version für das VMS1... da er fürs VMS1 nie programmiert hat sondern es nur Stand-Alone Versionen von den Slots gibt die du selbst anpassen musst anhand der gamelib...

Grüße, Tobi

Das mit der Gamelib dachte ich mir schon, jedoch muss es ja jemanden geben der solch eine Gamelib für das VMS bereits hat, da es ja Seiten gibt die Chuone Slots eingebaut haben.

M.f.G.
icemails

flexmax 06.07.2010 18:09:41

Zitat:

Zitat von icemails (Beitrag 5728211)
Das mit der Gamelib dachte ich mir schon, jedoch muss es ja jemanden geben der solch eine Gamelib für das VMS bereits hat, da es ja Seiten gibt die Chuone Slots eingebaut haben.

M.f.G.
icemails

Das stimmt schon, jedoch ist jede individuell, da nicht alle VMS Seiten auch die selben Addons und Rallys installiert haben.
Daher "Roh"gamelib holen und anpassen (lassen)

Liebe Grüsse
Markus

icemails 06.07.2010 20:51:44

Dann muss ich wohl warten bis sich jemand meldet und mir einen Umbau anbietet.
Chuone selber ist ja in Urlaub und ich wollte keine 50 Euro bezahlen.
Da er sich sicher nicht drauf einlässt mir die Gamelib so anzupassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03:14 Uhr.