Alt 02.10.2008, 13:54:07   #1 (permalink)
drdig
Erfahrener Benutzer

ID: 491274
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.314
Standard [S] Wen der mir bei einer FWX Anpassung unter die Arme greift

Hallo,

ich brauche jmd. der bereits seine Erfahrungen mit dem FWX gesammelt hat. Ich bin momentan dabei einen Slot an das FWX anzupassen, was die technischen Begebenheiten anbelangt habe ich schon eingelesen und soweit alles verstanden. Größtenteils brauche ich Einweisung bzw wen der mir die Templates macht (davon habe ich keine Ahnung) und wen, der mir sagt ob es ausreicht die Standards soweit zu realisieren wie ich es vor habe.

Besten Dank.
 
drdig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] PhotoShop Experten... Anpassung einer Grafik - 20Mio - drdig Lose4Graphics 14 14.08.2008 23:00:43
[News] Erdogan und Anpassung (Türkische Schulen, Warnung vor zu starker Anpassung) News-Bot News-Diskussionen 186 28.02.2008 20:01:24
Ladet mir einen Treiber unter einer Adresse runter Jipii Lose4Action 13 24.10.2007 12:41:50
Suche Anpassung einer css-Datei Shariyma Lose4Scripts (erledigt) 1 13.01.2007 20:37:06
[CSS] Design zerspringt im IE unter einer gewissen Höhe dwdb Programmierung 7 16.11.2006 19:27:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19:23 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙