Alt 15.08.2012, 17:02:59   #1 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.435
Standard Joomla 2.5 Menüstruktur anlegen

Ich suche jemanden, der sich mit Joomla 2.5 auskennt und mir die Menüs/Kategorien in einer frischen Installation mit einem bereits fertigen Template einrichtet. Eine Anleitung auf Englisch ist bei dem Template bereits enthalten. Es gibt ein Menü oben und ein Menü links...verlinkungen etwa 30.

Es handelt sich um folgendes Template: http://demotemplates.joomlashack.com.../?noredirect=1

Weitere Informationen hier: http://www.joomlashack.com/joomla-te...oomla-template

Macht mir bitte Preisvorschläge
Gnarf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose Anlegen andrewpl Lose-Talk 8 15.07.2011 22:56:14
[Joomla] drei Fragen zu Joomla Lissy Scripts & Software 17 18.11.2010 19:31:05
Lose Anlegen goigoi008 Lose-Talk 10 18.08.2010 13:54:56
Wo Lose anlegen ReneOne Ich bin neu hier und habe eine Frage! 24 05.11.2009 09:14:04
[V] Wordpress & Joomla Design [B] Erstellung von Wordpress/Joomla Designs deo3 Lose4Graphics 1 10.09.2009 21:55:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15:39 Uhr.