klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Lose4Scripts (https://www.klamm.de/forum/lose4scripts-7/)
-   -   Hat jemand eine Idee? (https://www.klamm.de/forum/f7/hat-jemand-eine-idee-317212.html)

Wesie 12.03.2010 09:12:20

Hat jemand eine Idee?
 
Hallo an alle,

cih brauch' mal Hilfe. Ich weiß nicht ob sowas geht oder es sowas gibt:

Ich möchte, dass die Maus automatisch genau 1x klickt, wenn ein bestimmter Bildschirmbereich (nur ca. 20x20 Pixel) hell/beleuchtet ist. Solange er dunkel ist soll also nicht passieren, nur sobald der Bereich aufleuchtet.

Hat jemand von euch eine Idee wie man das realisieren kann? ;)

MfG
Wesie

Bububoomt 12.03.2010 09:15:11

Ja, du muß dir Quasi einen Screenshot holen und dann vergleichen.

Du willst doch wohl nciht etwas banner oder ähnliches (Surfbarkontrolle) automatisch klicken lassen??

Showmaker 12.03.2010 09:16:18

Das soll nicht etwa für ne Surfbar sein?

Nur zur Info das ist verboten

Wesie 12.03.2010 09:17:28

Es geht nicht um automatische Bannerklicks o.Ä. - ist nicht illegales!

Dennoch möchte ich nicht verraten, weil ich meine Idee (noch) nicht preisgeben will. 8)

Wie genau kann man einen Screen holen und "vergleichen"?

Observer 12.03.2010 09:38:05

Sowas kann man sehr gut mit Autoit erledigen ;)

Findest du auf der gleichnamigen Webseite.

MfG

Split1989 12.03.2010 18:12:42

melde dich bei mir ich kann das mit autoit realisieren...
sollte sich das evtl auch für mich lohnen bekommst du es sogar 4 free


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35:02 Uhr.