klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Lose4Scripts (https://www.klamm.de/forum/lose4scripts-7/)
-   -   gibt es eigentlich ein Lottery Skript wie ich im Thread beschreibe? (https://www.klamm.de/forum/f7/gibt-es-eigentlich-ein-lottery-skript-wie-ich-im-thread-beschreibe-253323.html)

kaos 17.02.2009 15:58:45

gibt es eigentlich ein Lottery Skript wie ich im Thread beschreibe?
 
Also es geht um eine Art Karte mit bsw. 25 mal 100 Feldern, die jeweils gekauft werden können (standalone oder eben für welche Skript) und das Skript ermittelt dann automatisch, wenn alles verkauft ist, die x gewinner.
Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob und wo es sowas gibt oder wer so etwas erstellen könnte. mfg kaos

NudelTopf 17.02.2009 16:04:47

hmh...gibt eine seite, die hat so ein prinzip...
name fällt mir gerade nicht ein :)



lg

ManfredHaager 17.02.2009 16:07:45

Meinst du so eine Tombola?

http://www.city-casino-funstadt.de/

Ganz unten rechts ist irgenwie sowas

kaos 17.02.2009 16:09:29

Ja sowas in der Art, aber natürlich für den User anklickbar und bezahlbar ;) und dann ist dises feld als verkauft markiert. Vielleicht finde ich ja was unter "Tombola".

K345601 19.03.2009 06:55:35

Hihi ....
 
... das finde ich ja superlustig!

Bin den ersten Tag bei Klamm angemeldet und finde gleich mein eigenes Script hier gesucht und angepriesen :-)

Das funstadt-Tombolascript basiert auf meinem Code ^^

http://www.mitzocken.de/losbude/index.html

Dazu gibt es noch ein Mini-Windowsprogramm, das für eine Online-Tombola Preise zuordnet.

http://www.adhocsoftware.de/

:-)

Bei Nutzungsinteresse (oder auch für Modifikationen) PN ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58:09 Uhr.