klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Lose4Scripts (https://www.klamm.de/forum/lose4scripts-7/)
-   -   [S] FWX Progger für Addon (https://www.klamm.de/forum/f7/fwx-progger-fuer-addon-329226.html)

connor 13.06.2010 11:10:43

FWX Progger für Addon
 
Hallo ,

Ich suche einen Progger der mir ein FWX addon programmiert.

Meine Idee ist folgende:
Jeder User macht ja eine bestimmte AP anzahl im Monat.
Die soll jeden Monat am 1. in Punkte umgerechnet werden.
z.B 5.000.000 APs in 5 Punkte. ( Einstellbar in Admin )
Diese Punkte kann man dann am einem speziellen Montasbonusslot abspielen.
Den Slot stelle ich selber , es geht mir um das umrechnen von AP´s in Punkte.
Altpunkte die nicht eingelöst wurden , sollen am ersten wieder verfallen.
Natürlich dürfen nur die APs umgerechnet werden , die auch in dem Monat gemacht wurden sind.

Ich habe leider überhaupt keine Preisliche vorstellung. Und setzte das Script mal mit 200 Mio Lose an.

gruß
connor

netzdukaten 13.06.2010 11:22:26

Ich denke mal 200 Mio werden da nicht reichen. Wende dich am besten an wichtel999 oder Streitimuck. Das sind aktuelle wohl die besten Addonbauer.


sweetys-welt

connor 13.06.2010 11:28:58

Zitat:

Zitat von sweetys-welt (Beitrag 5678537)
Ich denke mal 200 Mio werden da nicht reichen. Wende dich am besten an wichtel999 oder Streitimuck. Das sind aktuelle wohl die besten Addonbauer.


sweetys-welt

Ok , aber im endeffekt ist ja schon so gut wie alles vom FWX her vorhanden. Es muss halt nur umgerechnet werden. Also kompliziert dürfte das ganze nicht werden. Lasse mich aber gern eines besseren belehren , da ich mich mit dem FWX nicht so gut auskenne.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56:37 Uhr.