klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Lose4Scripts (https://www.klamm.de/forum/lose4scripts-7/)
-   -   [S] exkl. Slot Progger gesucht! (https://www.klamm.de/forum/f7/exkl-slot-progger-gesucht-321797.html)

super1 14.04.2010 07:11:04

exkl. Slot Progger gesucht!
 
Hallo!

Habe mehrere nette Designs die in einen entsprechenden Slot eingebaut werden wollen. An diesem Slot sollte ich alle Verkaufsrechte (außer natürlich Umbaurechte) besitzen. Auch wenn er wahrscheinlich nur auf meinen Seiten eingesetzt wird, möchte ich die Option haben Einzel Lizenzen verkaufen zu können...

Bitte um Angebote auch per PN und ICQ!

Umso umfangreicher der Slot (mit Bonusgames) umso besser. Kosten bis 10 Mrd ok. Wichtig sind einfach Preis Leistung.

Danke

D_Blade 14.04.2010 21:45:40

back4ever?

seppl2000 15.04.2010 11:50:31

hallo,

ich habe auch angefangen, flash-slots zu programmieren.

ist alles selbst gemacht.

bei interesse, einfach pn schreiben.

mfg
seppl2000

knuddelbaer38 15.04.2010 18:09:00

Zitat:

Zitat von seppl2000 (Beitrag 5542509)
hallo,

ich habe auch angefangen, flash-slots zu programmieren.

bisher mein bester:

ist alles selbst gemacht.

bei interesse, einfach pn schreiben.

mfg
seppl2000

Ich hab mir den Slot mal angeschaut. Grafisch ist er sehr schön. Allerdings sehr schlecht umgesetzt. Im Autoplaymodus dreht der Slot bei einem Gewinn zu früh. Erst sollte mal der Multiplikator zu ende gedreht haben und dann der Slot einen neuen Dreh starten damit man dann auch sehen kann wieviel man gewonnen hat.

back4ever 15.04.2010 18:44:37

wenn du sie nur umgebaut haben willst
in bestehende Engines,dann kannst dich bei mir melden
wenn du jedoch eine komplett neues Script haben willst
bist du bei webmaster89 bestens aufgehoben.

Benutzer-6744 15.04.2010 21:20:19

Zitat:

Zitat von knuddelbaer38 (Beitrag 5543418)
Ich hab mir den Slot mal angeschaut. Grafisch ist er sehr schön. Allerdings sehr schlecht umgesetzt. Im Autoplaymodus dreht der Slot bei einem Gewinn zu früh. Erst sollte mal der Multiplikator zu ende gedreht haben und dann der Slot einen neuen Dreh starten damit man dann auch sehen kann wieviel man gewonnen hat.

Steht da, das der Slot schon fertig ist?

LG

seppl2000 15.04.2010 22:54:04

ich habe es jetzt nochmal angesehen.

ich muss sagen, für mich ist das ausreichend, auch im auto-play-modus. ich sehe den gewinn, und schon geht es weiter. dafür ist ja eig. auch der auto-play-modus gedacht.

naja, wie dem auch sei, ich habe schon einen käufer, bitte den link aus dem zitat rausnehmen.

mfg
seppl2000

knuddelbaer38 16.04.2010 05:17:27

Zitat:

Zitat von Kesselchen (Beitrag 5543912)
Steht da, das der Slot schon fertig ist?

LG

Würdest du halbfertige Sachen als Referenz anbieten?

Benutzer-6744 16.04.2010 08:03:17

Zitat:

Zitat von knuddelbaer38 (Beitrag 5544435)
Würdest du halbfertige Sachen als Referenz anbieten?

Kommt drauf an, was gefragt ist (Art, Sprache, Alter usw) :)

Bei Flash wohl schon, weil man da ja schon was vernünftig sehen kann :)

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41:42 Uhr.