Alt 24.05.2010, 11:30:39   #1 (permalink)
Drrichardfahrer
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard Erklärung zu FWX Funktion user-->book und user-->transfer

Wer kann mir den Unterschied zwischen user-->book und user-->transfer erklären?

Desweiteren, welche Werte muss ich angeben, wenn ich möchte, dass ausschließlich Lose (und keine Bonuslose) abgezogen werden (dafür aber trotzdem Refverdienst, APs, etc.)? Welcher $type wäre das dann?

Für Hilfe gibts 5 Mio Klammlose (bei mehreren Usern wird aufgeteilt)
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!

Geändert von Drrichardfahrer (24.05.2010 um 11:30:59 Uhr)
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 14:17:14   #2 (permalink)
bastie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose senden

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.367
Standard

http://support.bastie.org/index.php?...ead&threadID=5
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 17:42:51   #3 (permalink)
Drrichardfahrer
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Danke, Bastie Lose sind bei dir.

Ich war wieder zu blöd zum Suchen... *grml*
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Mathe] Mehrdimensionale Funktion & implizite Funktion hoti Schule, Studium, Ausbildung 0 29.01.2010 13:27:02
[Blätterfunktion] Erklärung? Tab Programmierung 5 09.10.2009 10:46:11
Erklärung ^^ kaukalus Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 04.10.2007 17:16:33
[BATch] funktion innerhalb einer funktion aufrufen? SebbyPHM Programmierung 3 27.06.2006 21:08:31
Arcade Erklärung Sybex Verbesserungsvorschläge 10 11.06.2006 20:50:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34:24 Uhr.