Alt 22.06.2009, 21:49:24   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 349151
Lose-Remote

Reg: 02.05.2009
Beiträge: 66
Standard

Hey,
und zwar geht es darum diverse Einstellungen innerhalb eines Plugins auf einer Seite zu machen.

Es geht um ein SMS-Modul.
Der Getaway ist clickatel.com

Irgendwie komme ich da mit den ganzen Daten ein bisschen durcheinander, für jemanden der ein bisschen was damit z6u tun hat sollte es aber 100% kein Problem sein.

Weitere Infos per PN

LG
Nic

Hab nochmal erhöt..
Viel mehr kann ich dafür nicht zahlen.. Ist ja nicht so9 das irgendwelche BugFix's gemacht werden müssten.. läuft alles einwandfrei.. nur die Daten noch eintragen .

Lg
 

Geändert von wittis-web.de (23.06.2009 um 14:10:21 Uhr) Grund: Schiebepost zusammengeführt
Niclas09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einstellungen an vms1 myRose Lose4Scripts (erledigt) 2 02.05.2007 16:47:15
Einstellungen Firefox KeinKommentar Software/Windows 14 16.02.2007 11:31:59
Frage zu Einstellungen im IE 6.0 JSP Software/Windows 5 02.10.2006 15:23:41
[MySql] DB-Einstellungen hanebu Programmierung 4 14.08.2006 13:25:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29:36 Uhr.