Alt 18.09.2019, 15:50:08   #1 (permalink)
naldo
Neuer Benutzer
Benutzerbild von naldo

ID: 500092
Lose senden

naldo eine Nachricht über AIM schicken naldo eine Nachricht über MSN schicken naldo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.06.2019
Beiträge: 6
Standard Suche Broker der auf Linux läuft?

Hallo an alle
Bin ziemlich neu hier auf Forum und hoffe sehr, dass ich hier eine nützliche Antwort bekommen wurde.
Bin aktuell auf der Suche nach einem Broker der auch Problemlos auf Linux läuft. Hab schon ein paar Broker auf Google gefunden leider kein einziges davon läuft auf Linux. Gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
naldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2019, 16:41:04   #2 (permalink)
Applefanboy
Neuer Benutzer

ID: 501185
Lose senden

Reg: 10.09.2019
Beiträge: 18
Standard

comdirect broker im webbrowser läuft bspw. auf Linux
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
Applefanboy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2019, 08:43:27   #3 (permalink)
oliverr1
Neuer Benutzer
Benutzerbild von oliverr1

ID: 499500
Lose senden

Reg: 25.04.2019
Beiträge: 5
Standard

Also, ich bin einer von den Leuten der seit Jahren mit IQ Option handelt, Wie mir bewusst ist heute gibt es keinem Software der problemlos auf Linux läuft aber dazu gibt es eine Web-Version, die ich ziemlich gut finde. Alles, was von euch verlangt, wurde ist euch einfach über einem Browser anzumelden. Die funktioniert bestens. Empfehle dir diese Seite mal nach zu gucken: https://www.iqoptionmag.com/linux-trading-platform.html
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
oliverr1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2019, 17:06:37   #4 (permalink)
Freirenner PREMIUM-User
Infokriegsarmee N.
Benutzerbild von Freirenner

ID: 397759
Lose senden

Reg: 25.02.2012
Beiträge: 3.438
Standard

[QUOTE=oliverr1;7990861]Also, ich bin einer von den Leuten der seit Jahren mit IQ Option handelt, Wie mir bewusst ist heute gibt es keinem Software der problemlos auf Linux läuft aber dazu gibt es eine Web-Version, die ich ziemlich gut finde. Alles, was von euch verlangt, wurde ist euch einfach über einem Browser anzumelden. Die funktioniert bestens.]

Heisst das, daß du IQ Option selbst genau so problemlos benutzt hast? Also mit Linux-System durch Browser?
Freirenner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forex Broker? dblau Paid4 - News & Infos 3 18.04.2009 14:27:28
(S) Werber für Broker Master Elixyra Lose4Refs (erledigt) 1 04.11.2008 17:39:27
Linux läuft nicht cryptonite Linux & Co 19 23.07.2007 09:06:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45:30 Uhr.